Tablet für Homeschooling

Registriert
Feb. 2021
Beiträge
6
Hallo liebe Leute,

bin auf der Suche nach einen Tablet für Homeschooling:

  • Vorzugsweise Tablet von Apple
  • Display sollte nicht all zu klein ausfallen, mindestens 10 Zoll, damit ich auch viel Platz zum Arbeiten habe
  • Das Tablet schnell und flüssig laufen
  • Preis max. ca. 400€


Zu guter Letzt, gibt es von Apple ein Komplett Paket, indem ein Tablet, Tastatur und Eingabestift dabei sind?

Liebe Grüße
 
kakashisupearer schrieb:
Zu guter Letzt, gibt es von Apple ein Komplett Paket, indem ein Tablet, Tastatur und Eingabestift dabei sind?

kakashisupearer schrieb:
Preis max. ca. 400€

Neu? Nein ^^
Das kann man aber auf der Apple Homepage selber sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer, PHuV und H3llF15H
Einfach das Ipad kaufen mit Schülerrabatt.(campus)
dann bist du weit unter 400euro.
pencil 1 oder 2. maus und tastatur funktioniert jede bluetooth tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer
Wie hoch wäre denn der Rabatt beim Apfel mit den 3 Komponenten? Wenn ich mich nicht verklickt habe komme ich ohne Nachweis nicht auf diese Seiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer
Vasdada schrieb:
Der Pencil 2 ist doch nur für die Pro-Modelle und das neuste iPad Air, oder? Für das normale iPad braucht es den alten Pencil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer
Und das muss erfüllt sein:
"Verfügbar für derzeit eingeschriebene und neu zugelassene Studierende an Hochschulen, Eltern, die für sie kaufen, sowie für Lehrkräfte und Hochschulmitarbeiter"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer
ja, eltern.
zurnot soll es die lehrerin für die klasse kaufen. (eltern bezahlen dann dafür den günstigerne preis) wenn die schule es schon nicht stellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer
kakashisupearer schrieb:
bin auf der Suche nach einen Tablet für Homeschooling:

  • Vorzugsweise Tablet von Apple
Etwas OT, aber sorry, warum unbedingt ein (Apple) Tablet fürs Homeschooling?
Arbeiten kann man mit einem Laptop doch besser, oder nicht?

Für 400 € bekommst du einen gebrauchten Business-Laptop (in Top-Qualität, nicht diese billig Plastik-Dingens), damit kann man arbeiten ... auch die nächsten 5 Jahre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer und Conqi
hhhmmm schrieb:
Arbeiten kann man mit einem Laptop doch besser, oder nicht?
Kommt drauf an wie die Aufgaben so aussehen. Mit Tablet und Stift lassen sich digitale Aufgabenblätter beispielsweise direkt ausfüllen. Das geht mit einem Notebook nicht so gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer
Ich kann "arbeiten" auch gar nicht mit einem Pad verbinden. Aber das ist ja Ansichtssache bzw. je nach Workflow bei Jedem anders. Dem TE geht es aber um ein Pad und wenn es geht vom angebissenen Obst. Bisher weiß ich aber nicht wie hoch da der angebliche Rabatt sein soll und ob man damit auf das sehr optimistische Bugdet kommen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer
Mein Workflow ist wirklich auf Apple Geräte ausgerichtet, deshalb würde mir der Wechsel schwer fallen.
Ihr sprecht von Rabatten, wie woher bekomme ich diesen, kann gerade nicht folgen?
 
Du kannst auf der Apple Page unter Bildung Rabatt anfordern. Dazu musst du dich aber als Hochschulstudent ausweisen bzw. anderweitig einen Nachweis bringen dass du berechtigt bist. Erst dann kann man Preise sehen. Also, ich z.B. nicht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashisupearer
Zurück
Oben