Tablet für Mutti ~300

pinco

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
795
Servus!
Mutti bekommt zu Weihnachten ein (neues) Tablet! Bloß welches?
Wir möchten um die 300 Euro ausgeben, Nutzung wird sich auf gelegentliches Surfen und Nutzung von ein paar Apps beschränken.
Sollte ein möglichst "solides" Gerät sein, also akzeptable Akku-Laufzeit, gutes Display, nicht allzu langsam...
Wir würden uns über Empfehlungen freuen :)

Grüße
 
iPad .... /Thema closed ;D

Also ganz ehrlich, grade bei Tablets sind iPads unschlagbar.

Gibt doch ab und zu Deals für das 2018er iPad 290-310€.

Der Android Markt für Tablets ist so gut wie hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac4life, conf_t, Xes und 2 andere
Da gibt es nur eins : Apple Ipad 2018 32GB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Physically, mac4life, conf_t und 2 andere
Ich würde einfach mal das "normale" iPad in den Raum schmeißen... gibts ab 349€ aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und da hat sie sicherlich sehr lange viel Freude dran!
 
hab meiner mama (60+) im oktober ein ipad inkl. "lehrbuch" usw. besorgt. sie kommt super damit zurecht, die ganze steuerung ist ja eh schon intuitiv...lohnt sich definitiv. dazu ist es schon wertig verarbeitet
 
hat sich damit wohl erledigt. nun gehts nur noch drum, beim Hersteller direkt zu kaufen oder über einen anderen Anbieter...
 
@pinco

spielt keine Rolle.. es dürfen eh nur zertifizierte Händler Appleprodukte verkaufen/vertreiben..
 
pinco schrieb:
hat sich damit wohl erledigt. nun gehts nur noch drum, beim Hersteller direkt zu kaufen oder über einen anderen Anbieter...

Spielt keine Rolle.

Apple wickelt die Garantie über die Seriennummer ab, welche unter anderem das Kaufdatum belegt.

Man kann also auch mit einem „Cyberport“-Gerät in einen Apple-Store und die volle Gewährleistung/Garantie genießen.
 
Nimm ein iPad. Wir kaufen alle 5 Jahre ein neues iPad, solange kann man das Teil GUT nutzen, ist den Zeitraum über schnell, es gibt Updates, der Akku hält auch nach diesem Zeitraum noch sehr lange - kurzum um 300€ gibt es nichts vergleichbar Gutes..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sithys
Auch von mir ein iPad, da macht man nichts falsch. Einfach zu benutzen, super angepasst, tolles App angebot, und sehr lange Nutzbarkeit ^^
 
Hatte ähnliche Threads wie du und war/bin bereit 250-300€ zu zahlen, zu 98% wurde mir auch das IPad empfohlen.
Obwohl ich vorher nie ein Apple Gerät hatte.

Hab letztendlich die 128GB Version für 305€ geschossen.
 
Hatte mir auch das iPad 2018 zugelegt, ein tolles Tablet keine Frage. Allerdings als ich bei einem Bekannten ein Galaxy Tab S2 von Samsung mal benutzen durfte, hab ich erst gemerkt wie leicht und schlank dieses Tablet im Gegensatz zum iPad ist. Hab nun mein Pad wieder verkauft und mir für 160 Euro (Neu und OVP) ein Galaxy Tab S2 zugelegt, welches meine täglichen Aufgaben (Surfen, Videos schauen, hin und wieder mal ein Spiel) super erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben