Tablet für Präsentationen

Eine eierlegende Wollmilchsau für 400 Euro? Die gibts leider nicht.

Die geringsten Abstriche zu Deiner Wunschliste lassen sich zu dem Preis wohl mit einem Galaxy Note 10.1 realisieren - das Teil ist schnell, hat einen guten Bildschirm, einen per microSD günstig zu erweiternden Speicher, ist auf Stifteingabe hin optimiert etc.)

Als seriöse Präsentations-App kommt im Android-Sektor eigentlich nur 'Presentations Mobile' in Frage. Mit den anderen Office-Apps hast Du kaum Editierfunktionen, die können die Hälfte der Effekte (Animationen, Musik etc.) von PowerPoint-Vorlagen schon mal gar nicht darstellen, und zerschiessen Dir ppt/pptx Formatierungen en masse. Presentations Mobile kann richtig gut mit PowerPoint und stellt Dir alles dar, es hat auch deutlich die meisten Bearbeitungsfunktionalitäten. Kostet unter 4 Euro für drei Lizenzen (im Play Store), treibt den Tabletpreis also nicht eklatant nach oben ;)

Das wäre mein Tipp, viel Erfolg!
 
Wie sieht es bei dem Galaxy Note bzw Galaxy Tab mit dem VGA Adapter aus?
 
Zurück
Oben