Tablet für Sky auf TV

SALZMANN4000

Lieutenant
hallo,
ich habe einen panasonic 46gw10 - also ein etwas älteres gerät.
ist es möglich mit einem tablet, sky snap, skygo und amazon instant movie auf mein tv zu streamen ?

wenn es so ist, was bräuchte ich ?

Wenn dan mit einem ipad und airplay ( falls das unterstützt wird) es gibt weder sky go noch instant Video für android

keine apple geräte !

soll es für android noch kommen ? und windows ?
wie sieht es mit den stream dongles aus ?

irgendwann kommt es mal für android. sky trollt da leider seit vielen vielen monaten schon rum

schade. wäre super von der couch aus direkt zu streamen. egal was, ohne an den pc zu jumpen ^^

Mit einem Windows 8.1 Tablet sollte das funktionieren wenn du kein Apple willst. Keine Ahnung ob irgendwann einmal auch Android Tablets unterstützt werden. Auf Windows läuft das ganze ja nur mit Silverlight.

ja windows oder android. mir egal. also ist es möglich das tablet wie einen pc zu duplizieren mit so einem dongle ?

Selbst mit iPAD und airplay geht es nicht.
Sky GO ist für Tablets gedacht und soll KEIN Tv-Abo ersetzen.

es geht schon, nur muss man als programmierer AKTIV code schreiben das streaming oder airplay untersagt

und das macht sky in dem falle, wie viele andere bezahlapps auch.

warum das so ist, kann man sich wohl mit dem kaputten DRM und alles was da dran hängt erklären, bzw rechte der filme/serien und der industrie allgemein

Da dein TV kein LAN/WLAN/USB hat, wird es sowieso schwer etwas zu streamen.

Zuletzt bearbeitet:
also die dongle bluetooth hdmi dinger gehen nicht ?=

Sky Go gibts aktuell nur für iPad/iPhone und die streamen dir bestimmt nicht an die HDMI-Box.

Für die XBOX 360 gibts ne Sky Go App (Amazon instant auch) das wär mMn die momentan einzige Lösung (dann kannst dir auch deine Streaming-Box sparen)

Allerdings benötigt man hier eine Xbox-LIVE-Goldmitgliedschaft.

Der Preis der Xbox-LIVE-Goldmitgliedschaft hängt von der Dauer der Mitgliedschaft ab. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet die Xbox-LIVE-Goldmitgliedschaft für zwölf Monate, die 59,99 Euro

Mit einem widi fähigen Windows tablet könnte es funktionieren ist aber kein billiger Spass minimum core i3 und intel wlankarte.
Dafür kann man vermutlich einen htpc bauen und hat noch reichlich Geld für ein tablet über.
Oder eben mit einer Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Win 8.1 Tablet hat einen Mini HDMI Ausgang daran kann ich ein HDMI Kabel zum TV anstecken und dann kann ich am TV die Sky Go Filme anschauen.

android gehen imho für amazondienste die kindlegeräte.

sky go weiß ich net.

net nur die xbox geht, besser eignen tut sich ne ps3. einfach weil es ohne zu bezahlen geht. bei der xbox braucht man für instantvideo, youtube etc. die goldmitgliedschaft- bei der ps3 gehts ohne psn+.
dat ist imho nen klarer vorteil

Die PS3 hat aber kein Sky Go, im sommer soll es wohl für die PS4 kommen aber auch diese ist zur zeit keine Lösung.

Es bleibt nur Xbox oder einen PC (in welcher form auch immer) Anschließen über.

auch grad gesehen. nur youtube, instant video, maxdome und watchever.

Zurück
Oben