Tablet für unter 100€

unterschätzt das nicht die billig Firmen sind manchmal kulanter als bekannte gross Hersteller denn weil die sich gegen die großen auf dem Markt behaupten müssen.

Verdammt, nutz doch bitte mal endlich Punkt und Komma in deinen Texten. Selbst der 2 Zeiler von dir ist kaum lesbar! Und das zieht sich so durch alle Postings von dir!

Zum Thema Garantie etc.. Problem ist meistens halt, dass man bei Reparaturen halt mit großer Wahrscheinlichkeit lange warten muss. Wenn man jedoch ein Gerät erwischt, welches gut läuft und man keine Probleme damit hat (wie gesagt, Kumpel hat das Ramos i9 und keinerlei Probleme damit) dann hat man auch Spaß mit den günstigen Geräten. Kommt ja auch immer drauf an was man damit machen will.

Ich bin beim Tablet jetzt weg von Android und habe mir ein Acer Switch 10 gekauft. Damit funktioniert auch Steam in-House-streaming bereits perfekt. Klar, kostet 350€, dafür eben Windows 8.1 dabei und Office 365 Home and Student. Verarbeitung ist auch nicht schlecht. Es gibt noch ein paar Kinderkrankheiten, aber die sollen diese Woche behoben werden.
Dazu kommt jetzt noch ein Chromecast. Dann sind auch Videos von Youtube, SkyGo etc schnell auf meinem TV und vor allem per AVR und somit über meine Soundanlage.

Naja wer ein 350€ Gerät braucht ,soll es sich holen.

Genau es kommt drauf an was man so machen will damit ,man Glück haben mit einem billig Tablet ,aber auch Pech haben mit einem teurem Gerät . ;)

Chromcast kann man aber auch über Android steuern ,wie fast alles schon was man im Haus so findet ,wenn man technisch etwas begabt ist und keine zwei linken Hände hat .

Oder einem Raspberry Pi ,geht auch für sowas .

Es muß nicht immer teuer sein deswegen ,"wenn man es nur dafür nehmen will ".

Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Naja wer ein 350€ Gerät braucht ,soll es sich holen.

Genau es kommt drauf an was man so machen will damit
Es muß nicht immer teuer sein deswegen ,"wenn man es nur dafür nehmen will ".

LTE und G3 hat mein billig Gerät nicht eingebaut das ist aber für mich so von Vorteil weil ich öfters mal
die Web. Sticks tauschen PC vs. Tablet brauche dann nicht immer jedes mal das ganze Gerät auseinander bauen alles andere kann ich mit dem billig Gerät 99 € genauso gut machen ,
was es nicht hat ist aucg GPRS braucht man das beim Tablet rennt man damit druch die Gegend ?
GPRS hat mein Smartphones drin das reicht ca. 19 € teuer als mein 99, € Table -> mit beiden sehr zufrieden, ergo was so manch einer nur für ein Neues Smartphones abdrück für das gleiche Geld habe ich ein recht gutes Smartphones und Tablet bekommen und habe sogar noch Geld über .

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auf diese hingeklatschten Beiträge nicht mehr ein. Absolut schrecklich dieser "Satzbau".

@TuEs... Ja ich kann den chromecast nun per Handy (nexus4) und eben dem tablet steuern. YouTube videos am tab suchen etc ist allerdings viel angenehmer. Und 350€ ...ja es ist recht viel Geld. Dafür aber eben vollwertiges Windows und office 365 home and student dabei. Ich bin zufrieden.

nur mal so am rande für 350 € bekomme ich bei Altelco schon einen fast Gamertauglichen PC
oder ein Notbock aus der Mittelklasse ,
deswegen meine Meinung sollte man nicht mehr als max 200 € für ein Tablet ausgeben
denn aufrüsten kannste die ja auch nicht ein mal .

Dafür ist ein Tablet auch nicht gedacht... und für 350€ bekommt man bei einem Notebook nur Schrott. Und Gamertauglich sind die auch nicht mehr als das Switch 10.
Alte Spiele laufen btw wunderbar auf dem Switch 10. CoD 1 und 2 laufen ohne Ruckler.

So letztes Mal, dass ich auf einen deiner Beiträge geantwortet habe.. Du hast 0 ahnung von Hardware und dein Post hat das mal wieder total bestätigt...350€ und Mittelklasse Notebook. Oh man...Und natürlich bekommt man einen gamertauglichen PC für 350€. Ist klar. Ich glaube ich muss gleich lachen...

Also lieber einen fast gamer tauglichen PC kaufen mit dem man nicht spielen kann, oder ein billig Tablet mit dem man nichtmal vernünftig surfen kann?
Wenns auf jeden € ankommt, ok.
Ich bin froh dass ich mein damals 2012 250€ Tablet los bin und jetzt ein Note 2014 habe, das alte hat mich doch etliche Nerven gekostet.

Also, zurzeit schaue ich nach günstigen Handys und Tablet, da finde ich ifive Mini3 entspicht jeder Erwartung, günstig, mit Quad-Core und Android 4.4... Und der Preis unter 150€. Aber da muss man nochmal schauen, ob es eine Testbericht oder so was gibt.

gloss schrieb:
nur mal so am rande für 350 € bekomme ich bei Altelco schon einen fast Gamertauglichen PC

Na klar, fast heißt auch nur CPU, GPU tauschen sowie den RAM erweitern und man kann damit spielen. Oder meinst du Browsergames :freak:

Markus82 schrieb:
Also lieber einen fast gamer tauglichen PC kaufen mit dem man nicht spielen kann, oder ein billig Tablet mit dem man nichtmal vernünftig surfen kann?
Wenns auf jeden € ankommt, ok.
oder keins kaufen oder einen billig komprimiss so wie ich das gemacht hab
seit Montag habe ich nun mein s bin immer noch zufrieden mit billig teil
eigentlich brauche ich kein tab hab es nur zum rum spielen

Zurück
Oben