Tablet kauf ca. 10 Zoll ?

• Ersteller Ersteller gloss
  • Erstellt am Erstellt am
G

gloss

Gast
DSL Anschluss ist nicht vorhanden unerwünscht
wollte das über das Mobil Funkt Netz machen das läuft hier an meiner Adresse recht gut,
habe mal gehört das mit einem Tabletes auch mit einem Web. Stick gehen soll wenn kein G3 Modem verbaut ist gehen da nur bestimme ?
habe hier noch ein paar rum liegen E160 E173 und XS StickW14 und will keins anderes Extra kaufen.

die 2. Sache ist der UMTS Planer ist nur für Windows/Mac OS der Planer ist aber sehr notwendig für
die Verwaltung/Aufladen von Guthaben und nach buchen von Daten Taffic per SMS .
wenn ein G3 Modem eingebaut ist so wie beim Smartphone dann geht da ja alles Telefon Funktion und SMS

von der Firma Samsung kommt wegen sehr mangelhaften Support kein Gerät mehr in frage
ich dachte so in der Preisklasse bis 350 €

was geht was kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Im ernst, kein samsung wegen mangelhaften Support?

meistemns haste bei SAMSUNG 24 Std vor Ort austausch, jedenfalls habe ich das bei allen samsung geräten, ausser dem Smartphone.

Ja meistens gehen nur bestimmte Sticks, musst du immer lesen beim tablet mit welchen es kompatibel ist.

Es ist vor kurzem ein 10" tablet raus gekommen, aber wenn du nur windows tablets nutzen kannst wegen der software geht ja kaum was von den günstigen soweit ich weiss.

schau hier mal nach,

@derChemnitzer

Die Rede war von einem Windows-Tablet

;15736882 schrieb:
Im ernst, kein samsung wegen mangelhaften Support?

meistemns haste bei SAMSUNG 24 Std vor Ort austausch, jedenfalls habe ich das bei allen samsung geräten, ausser dem Smartphone.

[/URL]

sorry Samsung kaufe ich nicht mehr dazu ist mir das Geld zu schade
Erfahrung LED TV Gerät war schottig aktuell mit zwei Smartphone wo Samsung absichtlichund vorsätzlich FW Updates zurückhält und darauf baut das man ein Neu Gerät kauft oder für teures Geld Updaten lässt alles auf meine Kosten ich soll einschicken für das Geld bekomme ich schon wieder ein Neu Gerät billig Marke ,
hier geht es aber um die Frage Web. Stick ja Nein / G3 Modem ? irgendwann kommt bestimmt mal LTE ?
Samsung Nein Danke mit mir nicht mehr .
bitte keine Samsung Links posten dieser Hersteller interessiert mich nicht billig Marken sind u.a. auch gern willkommen .
Ergänzung ()

derChemnitzer schrieb:
Huawei hat ein Mediapad inkl. LTE Modem für um die 200€ (gesehen im T-Punkt)

siehe -> http://www.amazon.de/Huawei-MediaPad-Tablet-PC-Megapixel-Android-Mehrfarbig/dp/B00CIXF89A

leider steht nicht dabei Cardreader den brauche ich auch als Ext Speicher

optimal wär mit G3/G4 UMTS/HSDPA+/LTE Modem falls mal LTE preislich interessant wird z.z. ist LTE zu teuer ohne Vertrag nicht zu bekommen .

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zu mindest was ich nicht will No Samsung

wie ist denn das mit einem Web. Stick am Tablet weil das hätte den vorteil wenn man mal auf LTE umsteigt
und den Nachteil keine Telefon Funktion kein SMS kein Planer ? oder gibt es dafür spezielle Apps die das können
Eure Meinung ist gefragt ?

Also ich benutze immer mein Handy zur Internetverbindung. Das klappt einwandfrei.

@gloss,

schonmal was von Satzzeichen gehört?! :)

Ich empfehle das Asus Memo Pad FHD10!

Ist zwar ein Android-Tab - macht aber alles was es soll.

Naja, wenn Du spaßeshalber hier rum scrollst, wirst Du sehen, das fast jeden Tag ein neuer "Tab-Kaufempfehlungsthread" dazukommt, indem immer die selben "Verdächtigen" genannt werden.

lg
Harry

Passt evtl. nicht so ganz, aber ich schlage n Nexus7 32GB mit LTE vor: http://www.google.de/nexus/7/
Hier bekommt man die Updates von Google sofort ohne 6-12 Monate auf ein Update zu warten und die Nexusgeräte werden auch länger supportet.
Hat leider auch keinen Cardreader. Aber man kann zumindest per USB ein Stick oder einen Reader anschließen und nutzen.

Anscheinend hast du meinen Link nicht gesehen, jedenfalls denke ich das weil du ka immernoch fragst ...

schau hier mal nach,

Sind alles Windows Tablets, den rest kannst du ja selber raus suchen ...

und zu Samsung, ist Ok wir haben es verstanden du willst nichts von Samsung ...

ich habe bei Saturn keins gekauft der Grund bei allen ist der Akku fest eingelötet und nicht wechselbar
genauso wie ich nie ein Auto kaufen werde wo man die Reifen nicht wechseln kann kaufe ich auch kein Fone wo man den Akku nicht wechseln kann Saturn hatte kein einziges Modell mit wechselbaren Akku
werde Anfang der Woche noch mal bei Altelco und Media Markt kucken.
bei den ganzen Technischen Angeben von Euch steht nie dabei ob Akku wechselbar ist ja / nein ?
ich kann also damit nicht viel anfangen,
sollte das alles nichts werden kaufe ich kein Neu Gerät und werde mein Net Bock Intel aktim 270 als 2 GB Ram als Tablet und mit Android so SSD umfunktionieren das hat 10 Zoll und eine Laufzeit von ca. 6.5 Stunden und schön wechselbaren Akku ,

achja Bestellen und Versand über Internet und meine Daten angeben mache ich generell nicht
lieber zahle ich 3 bis 20 ´Euro mehr und kaufe Bar.

Zuletzt bearbeitet:
@gloss,

kann man überhaupt bei Tablets den Akku wechseln?

Du kannst ja mal googlen, ob es Geräte gibt, bei dem man den Akku wechseln kann!

lg
Harry

die ich mir gestern an gekuckt hatte waren auf der Rückseite fest verschweißt zu geklebt keine Klappe kein Deckel zum öffnen, auch die Dinger von Microsoft und HP, Acer .... MS 600 € kosten die ich glaub ich spinne
ist eine Frechheit was so was überhaupt verkauft :king:

ich werde wohl mein Netbock umrüsten dann ist es praktisch fast ein Tablet aber nicht tauschbaren Akku

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber erstmal, würde ich mir an deiner Stelle mal Satzzeichen kaufen. Ich hab selten etwas schwieriger lesen können, als deinen Text. Absolut grauenvoll.
DU willst hier etwas von uns. Da gehört es sich, dass man wenigstens die Sätze, mit denen man sich mitteilen will, auch halbwegs korrekt niederlegt.

Wie willst du aus deinem "Netbock" ein "Fasttablet" machen? Baust du dir da ein Touchpanel ein?!
Ich kenne kein einziges Tablet, bei dem sich der Akku einfach tauschen lässt, wie dies bei Handys der Fall ist.

Sorry, aber du zeigst null Respekt ggü. den Mitgliedern hier. Liest du dir deinen Text nochmals durch, bevor du ihn abschickst?

Ich habe versucht deinen Text zu entschlüsseln und lese daraus, dass du ein Tablet mit USB Anschluss und Windows suchst. Daher empfehle ich dir ein Microsoft Surface 2 PRO. Es gibt noch alternative Tablets oder Hybriden anderer Hersteller. Alle teuer und alle ohne wechselbaren Akku.

Daher, bleib bei deinem Net Bock.

@NiCevil,

sowieso komisch!

Einerseits sucht er ein Tablet und Hilfe von uns und andererseits macht er hier ein Faß auf, weil bei Tablets der Akku nicht wechselbar ist.

Sowas könnte man als Spam bezeichnen?!

@gloss,

"ruhig Brauner" (Rene Marik)

lg
Harry

NiCevil schrieb:
Sorry, aber erstmal, würde ich mir an deiner Stelle mal Satzzeichen kaufen. Ich hab selten etwas schwieriger lesen können, als deinen Text. Absolut grauenvoll.
DU willst hier etwas von uns. Da gehört es sich, dass man wenigstens die Sätze, mit denen man sich mitteilen will, auch halbwegs korrekt niederlegt.

Wie willst du aus deinem "Netbock" ein "Fasttablet" machen? Baust du dir da ein Touchpanel ein?!
Ich kenne kein einziges Tablet, bei dem sich der Akku einfach tauschen lässt, wie dies bei Handys der Fall ist.

Daher, bleib bei deinem Net Bock.

bist du hier bin CB Forum als Oberlehrer ernannt wurden der auf jeden kleine Fehler achtet =
(solche Kommentare könnt ich Euch bei anderen Usern und auch bei mir gerne sparen !)
es steht dir überhaupt nicht zu andere User zu kritisieren in dieser Form .
das mit dem Netbock geht sehr wohl es ist in der Liste was unterstützende HW angeht also auch die GPU muss ja unterstützt werden damit es richtig funktioniert ,
ich habe hier aber in einem anderem Thema wo einer auch ein 10 Zoll GErät sucht was gesehen das werde ich mir an kucken
auf men Preis habe ich nicht gedachtet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben