Tablet kauf ca. 10 Zoll ?

• Ersteller Ersteller gloss
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid schon lustige Gesellen :-D Fangt selber an, gegenüber Gloss den Oberlehrer zu spielen mit Eurer Rechtschreibkritik, aber mir werft Ihr das dann vor :-D Dann petzt mal schön, ich warte :-D

OT das mit der Rechtschreibung und auch Satz Zeichen kommt hier immer wenn den Leuten die Argumente ausgehen :eek:,klüger ist es einfach nichts zu sagen und es so hinnehmen wie es ist !

ich hätte vielleicht hier noch zum Anfang dazu schreiben sollen suche billig Tab damals war ich
mir darüber aber auch noch nicht im klaren das ein teures eigentlich gar keine Sinn macht.

das Thema hier hat sich ja nun auch erlegt ich habe mein Gerät durch Zufall gefunden ohne Internet Bestell- Kram das Angebot von Netto vor 7 Tagen das mit eingebauten G3 Modem finde ich auch nicht so gut falls man man ganz auf LTE umsteigt kann man so ein Gerät was sehr teuer war in den müll

Zuletzt bearbeitet:
gloss schrieb:
das Thema hier hat sich ja nun auch erlegt ich habe mein Gerät durch Zufall gefunden ohne Internet Bestell- Kram das Angebot von Netto vor 7 Tagen das mit eingebauten G3 Modem finde ich auch nicht so gut falls man man ganz auf LTE umsteigt kann man so ein Gerät was sehr teuer war in den müll

Das wird nicht das Problem sein, denn bevor das geschieht, ist das Tablet defekt. Denn auch die neusten Modelle kommen mit den vorherigen Standards klar.

XShocker22

gloss schrieb:
:eek:,klüger ist es einfach nichts zu sagen und es so hinnehmen wie es ist !

:rolleyes:
Zum Glück denken nicht alle so.

um das ma korrekt abzuschließen
erst fragt Er hier im Forum und dann kauf Der ein Tablet für nur 99 € aus dem 500 Meter entfernten Supermarkt ,
wollte damit keinen verärgern das mit dem 99 € Tablet war purer Zufall weil ich ja eh eins suchte zwar mit G3 Modem was dieses nicht hat aber für den Preis kann ich gut damit leben und finde es eigentlich ganz gut das kein Modem fest verbaut ist hat man mehrere Sachen offen LTE Stick irgendwann mal oder mein Web. Stick funktionieren gut, ich mache das aber über einen kleinen UMTS Wlan Router wegen der SMS Funktion was mit den Web. Stick nicht geht ,das mit SMS brauche ich wegen der Flat so wie Taffic nachbestellen das geht nur per SMS und nicht anderes derzeit.

habe es jetzt ca. 3 Wochen nutzte es jeden Tag mehrere Stunden u.a. für Internet Akku dauer ist ok besseres Mittelfeld, was mir noch aufgefallen ist bei dem Billigheimer das Gerät wird kaum warm auch beim laden des Akkus nicht,
es erfüllt gut seinen Zweck wenn man vor dem TV bequem sitzt und mal schnell ins Internet will Grafik/Video Clips sehen gut aus also nicht schlechter als auf meinem Nbock das ich nun nicht mehr brauche und nur noch selten nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben