Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet Kazfberatung
- Ersteller COD1
- Erstellt am
bambule1986
Banned
Nexus 10
bambule1986
Banned
Display und direkte Google Updates pepaart mit einem Original Android.
Für das Geld wirst du nix besseres finden, es sei den du kaufst doch ein Apple Gerät.
Für das Geld wirst du nix besseres finden, es sei den du kaufst doch ein Apple Gerät.
bambule1986
Banned
Das Nexus 10 gibts neu für 399 Euro auf Google Play zu bestellen.
bambule1986
Banned
Vlt hat er ein Smartphone über das er das Internet nutzen kann.
Ansonsten ist ein 10 Zoll Gerät auch nicht das mobilste Geräte (würd da eher richtung 7 Zoll tendieren)
Falls man aber wirklich mobil sein will und kein internet Smartphone hat sollte man wirklich nach ein 3G model ausschau halten.
Ansonsten ist ein 10 Zoll Gerät auch nicht das mobilste Geräte (würd da eher richtung 7 Zoll tendieren)
Falls man aber wirklich mobil sein will und kein internet Smartphone hat sollte man wirklich nach ein 3G model ausschau halten.
KeilerUno
Captain
Ich habe seit fast 2 Jahren ein Samsung Tablet mit 3g.... gebraucht habe ich die direkte Internetanbindung fast nie. Allerdings hat mein Smartphone auch eine 10GB Flat und nutze deswegen das Smartphone als Hotspot wenn wirklich kein Wlan in der Nähe ist.
Wer allerdings sehr viel reist und das Tab als Arbeitstier wirklich unterwegs nutzt, für den macht 3g Sinn.
Wer allerdings sehr viel reist und das Tab als Arbeitstier wirklich unterwegs nutzt, für den macht 3g Sinn.
brauche es nur für zuhause und gelegentliche Ausflüge
kann ich mich mit dem nexus 10 in das wlan-netz vom 3 Web Cube(http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3WebCube.html) einwählen und surfen oder benötige ich einen extra Tarif?
Ergänzung ()
kann ich mich mit dem nexus 10 in das wlan-netz vom 3 Web Cube(http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3WebCube.html) einwählen und surfen oder benötige ich einen extra Tarif?
Alles ist besser als das Samsung GT-S 5230. Schlechter geht es nicht. Die Frage ist ob es wirklich ein Galaxy S4 sein muss. Meiner Meinung nach ist der Aufpreis vom S3 zum S4 nicht gerechtfertigt, so dass ich denke das dir auch ein S3 reichen würde.