Tablet mit guter Kamera

tr909

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1
Hallo,
i need help. Es ist ja der Wahnsinn was auf dem Markt so los ist. Habe mich erst seit heute mit dem Thema beschäftigt und bin vollkommen überfordert.

Kurz gefragt:
Ich such ein Tabelt für folgenden Zweck:

Ich spiele Golf und es gibt einige Apps zur eigenen Schwunganlyse. Ich brauch im Grunde nur ein Tabelt mit einer möglichst guten Kamera um meinen Golfschwung aufzunehmen. Es sollte eine Displaygröße von 10.1 Zoll haben.
Ansonsten würde ich das Tablet zu Hause nutzen um ein wenig zu surfen. Mehr nicht.
Daher möchte ich auch nicht wirklich viel Geld ausgeben. Ich hoffe es gibt die Kombi aus einem Low-Budget Tablet mit einer über duchschnittlich guten Kamera.
Jemand eine Empfehlung für mich ?

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
8 MP ist wohl das beste was es derzeit bei Tablets gibt. Das Samsung Galaxy TabPRO hat diese und ist damit eines der billigsten.
 
Zurück
Oben