Tablet mit Tastatur. Office,Web,Entertain. Preis bis 550 Euro

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
526
Guten Tag liebe Community,
Ich wollte mir jetzt mal ein Tablet kaufen.
Ein bekannter hat ein etwas älteres Samsung Tab mit windows OS. Die Windows Updates dauern ewig.Gefühlt einen Tag meint er.
Sowas würde ich gerne vermeiden.

Was ich damit vorhabe sind kleine Office arbeiten. Was abschreiben, PDF dokumente öffnen/lesen, E-Mails abrufen, Surfen, Youtube/Netflix.

Für meinen Kauf käme folgenedes in Frage:
Brauche nur Wlan Version.
Größe ist mir Egal.
Akku Laufzeit Durchschnittlich
Mit Tastaturbetrieb
Hersteller egal
Sollte einfach mit einem Iphone gekoppelt werden können
Performance sollte schon flüssig laufen bei kleinen Anwedungen.
Muss nicht das neuste sein, kann auch gerne ein Modell aus dem Vorjahr sein, wenn es P/L technisch mit den neueren mithalten kann.

Hatte mir das Surface Go mal angeguckt, so richtig überzeugend für den Preis, fande ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "einfach mit iphone koppeln"? Nur fuer Mobiles Internet? Dann gehts mit quasi jedem Tablet.
Ansonsten brauchste nen iPad.

Fuer 550 findest du vllt nen aelteres Surface Pro oder ein gebrauchtes.
Inklusiv TypeCover und Stift wirds fuer die Summe aber eng.

Wenn du nen volles Office und x86 Programme laufen lassen willste, kommste um nen Surface nicht wirklich rum.

Fuer leichtes Office, also die mobilen Apps (sind gar nicht so scheisse), tuts auch nen iPad mit Tastaturcover. Wird bei der Summe aber auch Eng.

Surface Go kann auf das normale Windows 10 umgestellt werden, hat aber halt brutal wenig internen Speicher.
 
geht mir nur um die synchronisation.
eine Wlan version würde mir reichen.
Wenn ich preislich damit nicht hinkomme. Was müsste ich denn dann ausgeben?
 
synchro mit iphone? dann bleibt doch (fast) nur ipad :confused_alt:
 
Es wäre bei den Anforderungen noch die Möglichkeit, sich ein China-Tablet zu kaufen. Gibt es auch welche bei Amazon im Regal. Diese haben meist Win10 Home drauf und einen USB-Anschluß. Damit kannst du dann über iTunes dein Handy auch synchronisieren. Leider haben diese Geräte nur sehr wenig Speicher von Haus aus mit an Board. Unter 32GB brauchst du nicht anfangen, besser ab 64GB.
Als Hersteller aus China hatte ich selbst schon Tablets von Teclast und Chuwi. Damit war ich für den Prei recht zufrieden.
 
Na klar geht das mit jedem Windows-Tablet, auf welches man iTunes installieren kann. Somit bleiben nur die Tablets mit x86-CPUs (AMD und Intel). Wie es mit Tablets mit einer ARM-CPU aussieht...keine Ahnung.
 
TREKSTOR PRIMETAB T13B Bin nun auf dieses Gerät gestoßen. 400 Euro mit Tastatur und SSD erweiterbar
Kann ich dort einfach eine SSD nachrüsten und auch dadrauf das System laufen lassen?
Und ist dieses Gerät zu empfehlen?
 
Habe mich für das Surface go 64 gb doch entschieden. Danke an alle die sich beteiligt haben

#CLOSED#
 
Zurück
Oben