Tablet "System UI wird wiederholt beendet"

RJX97

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
238
Guten Morgen allesamt, bin grad in einer paniksituation. In ca. 90 Minuten 1 stunde muss ich zur arbeit und habe für die arbeit eine song playlist erstellt. Alles gut, habe die songs als dateien auf mein tablet kopiert und eine liste erstellt, damit ich sie mobil wieder anpassen kann wenn nötig. Auch, weil das abspielgerät auf der arbeit gerne ärger mit CD's und USB sticks macht.. Die playlist ist übrigens nicht zum spaß, die gehört zu meiner arbeit dazu.

Dann fing vor ca. 20 minuten der ärger an, dass auf einmal ständig, wenn das lied im player gewechselt ist, das display schwarz wurde und ich auf den sperrbildschirm geschickt wurde. Und es kam die fehlermeldung irgendwann "Das System-UI wird wiederholt beendet". Habe also den Soundplayer deinstalliert und VLC installiert, gleiches problem. Habe das gerät komplett einmal platt gemacht, und neu installiert, gleiches problem.

Ich habe jetzt ein richtiges problem weil ich kaum zeit habe und unklar ist, welche dateitypen das abspielgerät auf der arbeit unterstützt, und ich sowieso keine zuverlässigen konverter habe.

Das tablet ist das Lenovo Tab M10 FHD Plus, mit Android 10. updates dürften alle gemacht sein. Hoffentlich hat jemand eine lösung für mich.
 
RJX97 schrieb:
Ich habe jetzt ein richtiges problem
...weil du an der Arbeit keine Musik haben wirst?

Passiert das denn bei egal welchem Lied? Wo sind die Lieder gespeichert? Tablet oder SD-Karte?

Edit:
RJX97 schrieb:
Die playlist ist übrigens nicht zum spaß, die gehört zu meiner arbeit dazu.
Sorry, überlesen.
 
ja bei egal welchem lied, und egal welchem player. Habe den alten player, den ich als fehler vermutete, nochmal installiert und bei VLC und dem anderen player den selben ärger. vor allem wenn ich bei einem song auf pause gedrückt habe, teils aber auch schon wenn ich einen song abgespielt habe.

Alles intern gespeichert, habe noch keine SD karte für das gerät, nie dazu gekommen.
 
Ist kein anderes Gerät verfügbar, wo du die Playlist erst mal draufpacken kannst?
 
doch, mein handy, aber das hat die unschöne angewohnheit dass die BlueTooth verbindung mal kurz aussetzt. Und ganz früher gab es dort öfter mal, dass es fast eine halbe minute dauert bis er das nächste lied der warteliste abspielt, bin aber jetzt gerade dabei das ding fertig zu machen als notlösung.

Ansonsten gibt es kein anderes gerät. Ich hätte mir ja eine CD gebrannt, allerdings habe ich vor 2 monaten einen neuen PC gebaut und das Laufwerk für ein größeres gehäuse und lüftung quasi eingetauscht.. und der HTPC ist gerade ausser betrieb.
 
Hast du schon im Lenovo Forum geschaut zu deinem Gerät?
 
Zurück
Oben