Tablet um gelegentlich mal zu spielen

GaTeXx

Lieutenant
Hallo,

meine Eltern möchten gerne ein Tablet um gelegentlich mal ein Spiel darauf zu spielen, große Ansprüche stellen sie nicht an das Tablet, Internet oder Telefonie möchten sie nicht haben auf dem Gerät.

Da ich selber kein Tablet benutze fällt es mir schwer das richtige zu finden, bis jetzt habe ich das Tegra Note 7 im Auge, was haltet ihr davon?

Naja, das kommt schon sehr stark auf die Spiele an, ob es ein (ich pauschlisiere) 100€ Gerät oder ein 500€ Gerät tut.

Mach dich mal schlau nach gewünschten Spielen und deren Anforderungen sowie dem Budget!

Da es als reine "Spielekonsole" genutzt wird, würde ich dafür aber nicht allzu viel Geld ausgeben, Stichwort "gelegentlich"...

Ja richtig, teuer soll es nicht werden, es handelt sich um nicht so anspruchsvolle Games, hauptsächlich Games im Pac Man Style oder einfache Rätsel oder Match 3 Games. Nichts besonderes. Daher viel meine Wahl ja auf ein günstiges Gerät, welches anscheinend aber nicht der letzte Stotterkasten ist.

Solange deine Eltern keine Spiele mit anspruchsvoller 3D-Grafik spielen wollen, tut es jedes Tablet...

Warum denn überhaupt ein Tablet und nicht z.b. eine PS Vita, 3DS oder wenns teurer sein darf Nvidia Shield?

Zurück
Oben