Tablets 10,1 Zoll gesucht

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Hallo

Suche ein Tablet mit 10,1 zoll was auch flüssig läuft..

hab in moment das Acer Iconia A700 und das geruckel nervt langsam.
egal welche ROM.

Die Or. Rom ruckelt genau so rum wie die Custom Roms

max preis wäre 350 Euro

3G muss es nicht haben WIFI reicht
SD Karten Slot sollte vorhanden sein.

Gebrauchtes iPad 2? Läuft auf jeden fall auch mit ios6 noch sehr gut.

MfG Tim

Hätte noch ein ASUS TF300T anzubieten, falls Interesse besteht gerne melden ;)

weil die Liste bereits vorher existent war und ich mir selbst eines davon zulegen möchte ;)

MfG Philipp_966

Philipp_966 schrieb:
weil die Liste bereits vorher existent war und ich mir selbst eines davon zulegen möchte ;)

MfG Philipp_966

Dann sorry ^^
Ergänzung ()

ich rate dir von A700 ab. es ruckelt und macht so kein spass

ok alles klar :D
War sowieso auf Platz 4. ^^
Am interessantesten finde ich das Note, allein wegen der richtig starken CPU Power durch den Exynos und den Innovativen Software Features ;)

Google Nexus 10.. eindeutig.. wegen purem android und das Display ist umwerfend.. ausserdem hats google endlich mal geschafft, ein preiswertes gerät herzustellen.. sowas kriegst bei nem ipad nicht..

Das Nexus 10 wuerd ich jetzt ned unbedingt als preisguenstig bezeichnen :) Das neu rauskommende Xperia Z Tablet solltest auch mal ansehen.

das Xperia Z Tablet kostet viel zu viel.. max sind nur 350 euro mehr geht nicht

Ein letztes Mal, ehe ich anfange zu nerven :D

Könnte dir mein TF300T inkl. Docking Tastatur, Hardcase und OVP vom Februar für 350 verkaufen. Wäre die WIFI only Variante mit 16GB.

Wenn du ne Hardware Tastatur natürlich net benötigst kannst du auch z.B. zum Note 10.1 greifen, ebenfalls ein sehr schickes Gerät oder ein anderes Asus, die sind auch von der Updatepolitik relativ gut im Vgl. zu manch anderen. Bleibt dir überlassen. Nexus 10 falls möglich is auch ne Überlegung wert, sehr geiles Teil.

Aeh Nero, wieso sollte er von einem Tegra 3, 1.3 Ghz mit 1 GB RAM und Full HD Display Acer A700 zu einem Asus T300 mit Tegra3 mit 1.2 GHz, 1 GB RAM und 1280x800 wechseln? Will ja ned in deinen verkauf reinlabern, aber das ist nun wirklich irgendwie voellig sinnfrei?

"Geruckel" ist eine extrem subjektive Sache ... manche nenne etwas "wunderbar fluessig" und der andere regt sich beim selben Geraet ueber die feinsted Rucklerchen auf. K.a. was am A700 ned gut ist, aber eigentlich ist das ein Tegra 3 Geraet .... das sollte schon zu einer gewissen Leistung imstande sein? Das iPag 4 ist was das angeht halt schon gut, Android muss dort immer noch aufschliessen und schafft es technisch meiner Meinung nach erst jetzt, so langsam wirklich zu den iPads aufzuschleissen (und das sag ich als absoluter iPad-Nicht-Moeger und Androidfan). Vielleicht erwartest du zuviel von diesen Pads? Oder sind die Ruckler so extrem? Das liegt ja nicht nur am Display etc, sondern einfach manchmal daran, das irgend ne App im Hintergrund runterlaedt und grad durch den Virenscanne rlaeuft oder installiert wird usw.

Mein altes TF101 ist auch oefters mal am pausieren ... aber man kann es noch recht gut bedienen.

Ich bin einfach vom Ruckeln ausgegangen :D Aber wenn du das so fomulierst klingts natürlich logisch^^

voon schrieb:
Das Nexus 10 wuerd ich jetzt ned unbedingt als preisguenstig bezeichnen :) Das neu rauskommende Xperia Z Tablet solltest auch mal ansehen.

Hmm? wieso meinst du? wie teuer ist den das n10 in DE?
Ergänzung ()

Also wenn ihr von Ruckeln sprecht.. Dann würd ich bestimmt kein Samsung Tablet nehmen... dieses eklige TouchWiz ruckelt wie die ...

Leider ist es so dass im 10er Tablet Bereich Apple immer noch auf Nummer 1 steht, was flüssiges Arbeiten angeht. Nur noch das Nexus 10 kann hier noch mithalten.

Dreamliner schrieb:
Leider ist es so dass im 10er Tablet Bereich Apple immer noch auf Nummer 1 steht, was flüssiges Arbeiten angeht. Nur noch das Nexus 10 kann hier noch mithalten.

Das Nexus 10 scheint das Budget zu sprengen...

Ach, das ist immer der gleiche Unsinn, der hier auftaucht.

Wenn man sagt "bis 350 Euro", und man möchte sooo gerne ein Tablet, und es ist klar, daß ein bestimmtes Tablet am geilsten ist, aber läppische 40 Ösen mehr kostet, dann bringt auch der letzte Zehntklässler heutzutage ja wohl noch die zusätzliche Knete irgendwie auf.

Ich hatte früher oft auch nicht viel, aber wenn ich irgendwas wirklich haben wollte (und natürlich wollte ich stets was möglichst Gutes, nicht x-beliebigen Scheiß), dann fand sich immer ein Weg (jobben, irgendwas verkaufen, Geburtstagsgeschenk von Omma vorstrecken lassen etc.).

Und wer gar verschuldet ist und in chronischen Geldschwierigkeiten steckt, sollte sich gar kein Spielzeug wie Tablet kaufen, sondern erstmal seine Angelegenheiten in Ordnung bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann eben ein Tablet ausm Apple Bereich,wenn man wirklich flüssig arbeiten und surfen will.Und Nein ich bin kein Apple Fanboy,ich seber besitze ein Galaxy S !

@hasenbein: Stimme dir da nur zum Teil zu.Man kann natürlich auch seine Anforderungen zurückschreiben,muss dann aber auch mit den "Konsequenzen" bzw. mit dem Kompromiss leben.

Zurück
Oben