News Tablets: Xiaomi Pad 8 und Pad 8 Pro kommen mit 144-Hz-Display

nlr

Redakteur
Teammitglied
Neben neuen Smartphones der Xiaomi-17-Serie bringt Xiaomi auch die im September für China vorgestellten Tablets Pad 8 und Pad 8 Pro nach Deutschland. Beide Ausführungen setzen auf ein 11,2-Zoll-IPS-Display und sind optional mit Tastatur und Stylus erhältlich. Die fast baugleichen Tablets unterscheiden sich in puncto Leistung.

Zur News: Tablets: Xiaomi Pad 8 und Pad 8 Pro kommen mit 144-Hz-Display

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
OS Updates? keine?

• Xiaomi Pad 8 Pro mit 12 GB/512 GB kommt gratis mit Focus Keyboard (Deutsch) in Grau sowie Focus Pen Pro in Weiß. Xiaomi 67 W HyperCharge Combo Ladegerät (Type-A) EU zum Aufpreis von 24,99 Euro.
Wo muss man sich eintragen?
:evillol:

Was hat Xiaomi nur den an IPS Displays gefressen? Ein Tablet ohne OLED käme mir nicht mehr ins Haus.
Ich hatte mal ein Xiaomi Pad 5 und es wegen seines Displays nicht behalten, die Kontraste und Schwarzwerte waren so mies dass es beim Videos gucken im dunklen einfach genervt hat. Da ich vorher das Galaxy Tab S5e mit AMOLED hatte war der Tausch wohl keine gute Idee.

Da wird am falschen Ende gespart. Gerade beim "Pro" hätte das echt nicht sein müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81 und 7hyrael
Das IPS des X7Pro steht dem Display des iPad Pro M5 was den Schwarzwert betrifft gar nicht so sehr nach. Was Helligkeit und Entspiegelung betrifft, schon eher. Insgesamt ist das Display des IPad schon besser, in Relation zum Preis ist das Display des Xiaomi ein absoluter Hammer.
Spiegelt aber leider extrem.
Ich habe beide Tablets und das Display ist beim X7Pro richtig gut.

Die Speicherkrise schlägt zu, schicker 8s Gen 4 aber nur 8GB RAM 🙄

Xiaomi üblich 3 - 6 Monate warten und zum Halben Preis kaufen.

Wollte eigentlich nächstes Jahr mein Redme Pad 1 Pro ersetzen, dann warte ich mal auf Pad 9 oder 10, bis dahin dürfte es wieder mehr RAM geben.

wieder kein micro sd ? ........ och leute macht doch mal ein tablet mit dem aktuellen snapdragon und vor allem microsd .... warum lassen das alle weg ? das wurmt mich so sehr haben die keine 5 dollar euro oder was immer über für ein micro sd modul ...........

Zurück
Oben