Tablett - Google KONTO vergessen

Yuri08

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
340
Hallo,

habe mir vor ca. 2-3 Jahren ein Samsung TAB_A 580 gekauft und dieses für meinen Vater eingerichtet sowie ein eigenes Google Konto für ihn.... Bis vor ein Tagen passte alles tadellos. Dann kein start - sondern nur flackerndes Display nach einiger Zeit zeige es zumindest einen TEXT an.
Mir blieb nichts anderes übrig wie einen HARDWARE Reset durchzuführen, mittlerweile startet es wieder ganz normal!

ABER, jetzt verlangt es die Daten vom alten GOOGLE Konto welches dort eingerichtet war, dieses weiß ich leider nicht mehr, habe bereits mehrere versucht. Meines funktioniert auch nicht! Mit Rücksetzten per Telefon geht auch nicht, habe vor einem Jahr meine Handy nummer getauscht, sowie den NAMEN auf welches das Konto gelaufen ist weiß ich nicht, da ich oft synonyme eingebe!

Die Original Rechnung ist vorhanden, habe es bei AMAZON gekauft. Wie kann ich es neu einrichten => sprich mit einem neuen Google Konto oder meinen bestehenden (welches aber nie beim Tablett eingerichtet war) ?
BITTE um Hilfe

DANKE
Yuri
Ergänzung ()

noch eines- Android 6 oder 7 ist installiert falls relevant
 
Danke,
hat leider nicht funktioniert.... bleibe bei folgendem Punkt hängen... bzw. kommt hier kein MENÜ:

  • Tap and hold the “@” character until a Settings menu pops up
  • Select Google Keyboard Settings
 
Zurück
Oben