• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tabula Rasa intro Trailer

tochan01

Rear Admiral
hi!

auf gametrailers.com was neues von Tabula Rasa in HD. der trailer macht schonma echt bock auf mehr ^^.

HD trailer

jetzt muss nur das game diese qualität halten können von diesem rendermovie ^^. sieht aber schonma sehr beeindruckend aus

Zuletzt bearbeitet:
Also das Game sieht z.Zt. grottenschlecht aus. Die Models von Personen/Monstern/Gebäuden sehen zwar sehr gut aus, die Umgebung allerdings sieht so aus wie ein 5 Jahre altes Spiel. Das LOD System is der größte Witz: 4m vor einem poppen "Detail" Gegenstände auf (z.B. Sachen die auf Kisten liegen). Außerdem verformt sich das Terrain dauernt. Sieht aus wie Open Source Spiel von Amateuren^^
Wenn die das bis zum Release alles nicht ändern kann ich nur den Untergang prophezeihen.

Anm.: Ich spiele die Closed Beta z.Zt., also nich das du dich wunderst ;-)

Jo kann ich nur bestätigen. Die Grafik ist sowas von schlecht und das mit den aufploppenden Gegenständen , die direkt vor einem sind, find ich mal extrem peinlich. Naja trotz dieser Grafik passiert es relativ oft, dass die FPS auf unter 20 droppen. Das traurige ist ja, dass ich die Grafik auf Maximum habe (was auch empfohlen wird für mein System).

Vom Spielprinzip muss ich sagen, dass es mich auch irgendwie null begeistert. Nach ca. 20min hatte ich keine Lust mehr und hab aufgehört.

Habt ihr mal die Grafik spaßeshalber auf Low gestellt?^^ Ich kann mir ja jetzt nen Screenshot sparen, oder? ;-)

Och menno. Gut, denn post ich den heute abend (falls ich spielen kann, denn soweit ich weiß gibs heute Wartungsarbeiten). Zum Vergleich denn auch mal nen Screenie mit Maximalen Details (ohne AF).

ich glaube man muss bei jedem start den NDA zustimmen :)
aber das nurmal so am rande.

*hust*
Ach du meinst die 2 Meldungen am Anfang die man mit "Accept" schnell wegklickt?^^ :D

Ich mach das hier alles dann mit vorgehaltener Hand *hrhr*

vom spiel hab mir noch nix angguckt... is es echt so übel? ich frag mich wieso die so hammer geiler rendermovies machen, wenn das game dann total für die hose ist. da hätte man eher das geld fürs rendern in ne bessere engine steckel sollen

Gratulation Infected & Phear, ihr habt soeben mehrmals die NDA gebrochen.
Wenns euch vllt. interessiert: Es gibt nen Grund, wieso sich sowas CLOSED Beta nennt - und es gibt nen Grund, wieso Betas eine NDA haben. Wieso? Ganz einfach: Damit nicht jeder, der auch nur ein paar Knöpfe drücken kann und fähig ist irgendwo seinen Namen und Adresse anzugeben, nach ein paar Minuten oberflächlichen "Probezockens" einem Spiel im Betastadium irgend nen Stempel aufdruckt und so tut als wär das Spiel released.
Vllt. wär das nächste mal NDA & EULA lesen etwas ratsamer, wenn man nicht dauerhaft auf der Blacklist von Publishern landen will, weil man vertrauliche Infos (und darunter gehören derzeit noch jegliche Infos zum Spiel, die nicht vom publisher selbst veröffentlicht wurden) weitergegeben hat.
Würd zwar gern was zum Spiel selbst sagen, aber NDA is mir leider wichtiger :P

Wir können das ja heute abend im IRC unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiter diskutieren :D

btw: wenn du dich im tr beta forum anmeldest (und das kann jeder), dann kannst du auch mitdiskutieren und sehen wie das spiel z.zt. sich spielt/aussieht ;-)

Ist auch ne sehr merkwürdige Closed Beta. Hab damals auf nen Link geklickt, wo man ein einzigen Knopf drücken musste und dann direkt nen Key hatte. Sowas wirkt für mich eher wie eine Open Beta. Und ob Beta oder nicht, man sieht bereits darin ob das Spiel was taugt oder nicht.

Ausserdem hab ich keine Infos weitergegeben. Da steht, dass die Grafik scheisse ist (persönliche Meinung; zeig mir mal nen Spiel wo der Publisher jemals so ne Info angibt) und ,dass mir das Spielprinzip nicht gefällt.

2. Confidential Information and Confidential Materials. NCsoft and Recipient wish to cooperate in the playtest for Tabula Rasa™ (the "Game") owned by NCsoft. In connection with this, NCsoft may provide to Recipient certain of its confidential and/or proprietary trade information, intellectual property, and business information or materials. NCsoft wishes to maintain the confidentiality of its Confidential Information and Confidential Materials.

(a) "Confidential Information" means any confidential or proprietary business information, intellectual property, trade information, technical or non-technical information including, but not limited to,:

(i) the Game, including, but not limited to, software, software code, designs, graphics, rules, playing strategies, artwork, visual depictions, plot, theme, setting, characters, characterizations, skills, marketing and promotional plans;

4. Disclosure to Third Parties. Recipient shall not disclose NCsoft's Confidential Information or Confidential Materials to any third party without the prior written consent of NCsoft. Any authorized disclosure by Recipient shall be only to those who have a need to know the Confidential Information and Confidential Materials and who are advised of and bound by an obligation, at least as restrictive as the terms set forth herein, to keep confidential the Confidential Information and Confidential Materials.

Bitteschön :p
Im übrigen war das ne Promotion Aktion, um das Spiel 1. bekannter zu machen 2. die europäischen Server zu STRESStesten 3. das Spiel selbst zu testen. Dass du die...2 Boxen bei der Beta Account erstellung, 2 (wenn nicht sogar 3) Boxen Ingame vor JEDEM einloggen mit der EULA & NDA schlichtweg "übersiehst" bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt :rolleyes:

Und versteh mich nicht falsch, ich bin weder buhmann noch penibler Aufpasser, aber wenn du selbst nicht willst, dass man dich von zukünftigen BetaTests @ PlayNC nicht ausschließt, dann würd ich doch "ein bisschen" aufpassen mit solchen Äußerungen über ein Spiel im Betastadium mit NDA. (Es gibt nen Grund wieso beispielsweise auf MMORPG.com Threads, die gegen das NDA verstoßen einfach gelöscht werden)

Criamos schrieb:
2. die europäischen Server zu STRESStesten

Das hab ich gestern abend gemerkt... Ping von 500 oder so?^^

btw: kommt man nur als gruppe in eine instanz? wenn ja, wie in aller welt kann man denn eine person "auswählen" und genau dieser eine nachricht schreiben? weil ich hab z.b. unten in der instanz (auf der karte; weiß grad net wie die heißt "crate reseach irgendwas") nen paar quests offen.
und wo ich schon dabei in: woher krieg ich nen werkzeug um truhen zu knacken? den skill hab ich auf level 2 mittlerweile, nur die tools fehlen mir ;)

Zurück
Oben