Tägliche Anrufe von einer fremden Nummer ..

Bitte mal eine oder zwei Quellen zu dieser Methode. Ich hab jetzt mal gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Bisher ist mir dazu nichts bekannt. Lass mich aber gerne belehren.
 
Ich werde nun sicher keine Anleitung dazu liefern. Nur so viel. Deutsche Carrier leiten niemals zu einer Mehrwertnummer weiter, ausländische aber schon.
 
Entspricht ja auch dem was ich gesagt habe, nur von ausländischen Providern war bislang gar nicht die Rede.
 
Also nur mal so: Ich hatte auch ne Weile lang andauernd Anrufe von einer mir unbekannten Nummer aus Düsseldorf, bei der dann beim Rangehen (und Rückruf) immer nur Rauschen zu hören war. Es stellte sich heraus, dass das Skype war, bzw. meine Eltern per Skype mit kaputtem Mikrofon am Rechner...

Muss also nicht immer was Böses sein :D
 
Zurück
Oben