Tagan Piperock nur 2 Kabel bei 4 Anschlüssen?

Turbo007

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.869
hallo,

nachdem ich mein BeQuiet rauswerfen werde, stellt sich die frage welches NT nun?
ich habe mich für das Tagan Piperock entschieden 500 oder 600W weiß ich noch nicht aber, ich habe ein frage zu diesem NT:

das NT (reden wir jetzt mal vom 600W) hat 2 PCI-E kabel, eins hat 6-pin, das andere 6+2 pin, gut aber das Piperock hat komischerweise hat das NT 4 anschlüsse für PCI-E kabel??
http://www.abload.de/img/tagan.91gqx.jpg
links das rote und rechts das grüne sind diese kabel aber nur jeweils einmal enthalten und die unteren "steckdosen" sind unbesetzt

was macht da tagan, oder muss man die kabel nachkaufen??

wäre schön wenn einer mir das erklären kann

vielen dank

P.S beim 500W ist es dasselbe, und ich brauche deshalb min. 3 PCI-E anschlüsse für eine evt. physx-geforce grakka
ich seh gerade im 700W sind sie auch nicht drinnen

edit: wenn einer diesen alten thread ausgräbt (jaaa, ich habe diesmal auch die SuFu benutzt:D:D) aus diesem bin ich nicht schlau geworden weil da nur um den heißen brei herumgeredet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Top