Takt der Xbox 233 vs. 250

Also, PC wenn ich alleine Zocke, Konsole wenn ich mit Freunden daheim ne Runde oder die Konsole mal schnell einpacke und wir dort zocken. PC kann alles was die Konsole net kann, MP3 usw....email blabla, dafür ist die Konsole ja auch nur zum Spielen ausgelegt, naja hauptsächlich....also labert mal alle net soviel Müll über das was drin ist und net es kommt auf den Verwendungszweck an und da ist die Konsole halt eben fast nur zum daddeln gebaut worden...aber....siehe PSX die ja bald irgendwann kommen soll.....die Konsole wird erweitert in ihrer Nutzbarkeit....wer weiß ob nicht irgendwann ne Konsole mehr kann als der PC ...... daher kauft euch doch was ihr wollt und wenn ihr es habt seid glücklich.....achja AMD oder Intel, ich hatte vorher immer Intel....hab jetzt AMD....bin mit AMD bisher besser gefahren als mit INTEL.......noch.....aber.....und....kann ja sein....das ich mir irgendwann wieder ein Intel System in den Rechner stecke......warum auch net....mir doch egal wer den CHIP baut der meine Spiele auf den Moni bringt....hauptsache die Kosten stimmen und das ding rennt stabil......was soviel geschrieben .....schei..e...ich muss weg ;D
 
Original erstellt von TheCounter
Ich bin auch absoluter AMD Fan, in nen PC würde bei mir nie ein Intel kommen

Was spricht gegen einen Intel Pentium 2.4GHz C + ASUS P4P800 + 2*512MB DDR400 Cl2.5? AMD war ja mal ganz nett und für Spiele ist das ja auch noch wunderbar, aber die Zeiten ändern sich eben manchmal... Und zur Zeit würde ich nicht unbedingt einen AMD mehr nehmen, das einzigste Argument ist vllt noch der Preis... Aber sorry, ist OT und gehört hier nicht wirklich rein, trotzdem versteh ich diese Aussagen wie "NIE Firma XY" etc. nicht wirklich.

@ Aufklärer: Jop, ist eigentlich wurscht, was drin ist, Hauptsache das Bild auf dem Screen rennt.
 
Original erstellt von Riptor
Was spricht gegen einen Intel Pentium 2.4GHz C + ASUS P4P800 + 2*512MB DDR400 Cl2.5? AMD war ja mal ganz nett und für Spiele ist das ja auch noch wunderbar, aber die Zeiten ändern sich eben manchmal... Und zur Zeit würde ich nicht unbedingt einen AMD mehr nehmen, das einzigste Argument ist vllt noch der Preis... Aber sorry, ist OT und gehört hier nicht wirklich rein, trotzdem versteh ich diese Aussagen wie "NIE Firma XY" etc. nicht wirklich.

@ Aufklärer: Jop, ist eigentlich wurscht, was drin ist, Hauptsache das Bild auf dem Screen rennt.

Eben, es geht mir ums Geld, ich nehm mir nen günstigen AMD und kann torzdem ALLES zocken und auch mit allem am PC arbeiten.

Außerdem warte ich schon sehnsüchtig auf den AMD 64, wird mein nächster CPU.

/me will HL2 mit 64 Bit spielen, da läufts schneller ;)

Kann man gut mit Autos vergleichen, nimmste da auch lieber nen Ferrari anstatt nen BMW? Nur weil der Ferrari nen tick schneller ist?

Da nimm ich auch lieber den günstigeren BMW und komm auch überall an damit. (Mit ankommen mein ich von Punkt A nach Punkt B Fahren)
 
Original erstellt von TheCounter
Eben, es geht mir ums Geld, ich nehm mir nen günstigen AMD und kann torzdem ALLES zocken und auch mit allem am PC arbeiten.

Das stimmt, nur ist eben ein P4 800FSB nicht mehr wirklich teuer im Vergleich zu Leistung, die man dafür bekommt. ;) Aber ist ja auch wurscht.

Kann man gut mit Autos vergleichen, nimmste da auch lieber nen Ferrari anstatt nen BMW? Nur weil der Ferrari nen tick schneller ist?

:D Der Vergleich Porsche und Ferrari wäre besser, nen BMW meldet so gut wie überhaupt nix gegen nen Ferrari. ;)

Da nimm ich auch lieber den günstigeren BMW und komm auch überall an damit. (Mit ankommen mein ich von Punkt A nach Punkt B Fahren)

Das stimmt, allerdings tut das auch nen Smart. Die Frage ist eben nur wie. Und sicher: AMD ist wunderbar, ich habe selbst XP1600+ und jetzt XP1800+, bald kommt nen XP2600+-aufwärts rein, aber bei nem Neussystem würde ich nicht unbedingt wieder AMD vertrauen. Trotzdem: Vergessen wir die Diskussion, denn sie ist sinnlos. Aber insgesamt sollte man sich vllt doch mal überlegen, ob diese "Fan-Einstellung" manchmal nicht doch etwas übertrieben ist...
 
Oh, soll ich hierzu noch was sagen oder soll ich mir die Diskussion einfach diesmal reinziehen? :)

Man muss einfach beides besitzen um was darüber sagen zu dürfen.

PC zum Arbeiten und Konsolen zum Spielen.
 
Zurück
Oben