• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tanzen - Gay Tony

Chibi88

Lt. Commander
Hallo,

eben Gay Tony angespielt und habe das Tanzen entdeckt. Das Tutorial sagt mir, dass ich w,a,s,d,e im Takt der Musik drücken soll. Schön und gut, aber gibts da keine Anzeige außer der Pulsierenden Box unten links im Bild, die mir anzeigt, welche Tasten ich drücken soll? Ich sehe jedenfalls nichts und drücke einfach perm irgendwelche Tasten ganz schnell hintereinander. Ist das so richtig? Bei der Xbox und Ps3 Version werden doch die zu drückenden Tasten eingeblendet oder nicht?

also bei mir auf der ps3 ist das so wen man allein mit nem mädel tanzt muss man nur die sticks wild rumwirbeln und ab und zu r2 und l2 drücken und in der grube werden die tasten dann angezeigt vielleicht musste ma schaun welche tasten du brauchst dafür.

Mir wird nicht angezeigt was ich drücken soll =(

Nein die werden nicht eingeblendet. Einfach im Rhytmus der Box irgendeine Taste drücken (W,A,S,D) nach kurzer Zeit sollst du eine gedrückt halten und dann wird dir angezeigt du sollt Linke und Rechte Maustaste drücken abwechselnd.

So ist es.

Wenn die Box aufleuchtet einfach eine Taste drücken. Nach einiger Zeit musst Du dann alle Tasten (WASD) gedrückt halten und die linke und rechte Maustaste drücken.

Ich fand's eines der einfachsten Dinge in TBOGT. ;)

Zurück
Oben