• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Ballad of Gay Tony: Erste Bilder veröffentlicht

Errr... das hatte ich auch!
Erster Versuc, das Tanzen klappte 1a...
Gestern dann wieder probiert... nix... andauernd verkackt. oO

Fand ich doch ein wenig merkwürdig.
 
xDDD. Aber ich find das voll doof, ich kann nur noch bei dieser Tanzscene mit machen, ich mein is echt Geil wie R* das gemacht hat, die Musik ist perfekt für den Tanz udn der Tanz selber WOW. Den gibts ja auch in echt zu der Musik


Ich blicks net warum das nicht mehr klappt =(

Ich hab dich jetzt mal geaddet
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol das hatte ich mir auch gedacht aber du musst es beim tanzen einfach verkacken, nur nicht so das sie abhauen dann klappt das am ende auch. Man schaffts aber auch nicht immer^^
 
Asoo, also muss ich beim normalen Tanzen, bevor die Scene kommt eifnach in maßen gut sein, nicht übertrieben. Also so zu sagen wen HALTEN kommt, eifnach mal nciht halten oder wie?
Ergänzung ()

YAAAA geschafft!! xDDD
 
Naja wie es 100% funktioniert kann ich dir auch nicht sagen ich hab es aber so hinbekommen:

Normal getanzt, wenn das halten kam hab ich das auch gemacht und wenn es heißt "RT" oder LT" beim halten hab ich einfach auf beide gehaun. Das war wohl so schlecht das es nicht zum Gruppentanz gereicht hat aber noch im Rahmen das die alte nicht abhaut.

Hört sich bissel blöd an aber einfach mal probieren!
 
Bin durch, war geil! :D Viel mehr gibt's nicht zu sagen.
Rockstar hat nochmals einen draufgesetzt!

Das Bikersetting von the Lost and damn konnte mich nicht wirklich begeistern, aber die Ballade hat mich wieder gefesselt bis zum Schluss!

Zu kurz fand ich's nicht, eigentlich genau richtig.

Kaufen!!
 
Bin bei der anscheinend letzten Aufgabe...
Habe paar Anläufe versucht... danach ist mir der Arsch geplatzt^^

Zwei Dinge fallen mir leicht negativ auf:

1) Manch Aufgaben haben eine dermaßen unübersichtliche Umgebung,
das ein außer 3-4 sterben nicht viel bleibt um sich zu orientieren...

...wenn man dann stirbt...

2) Die Speicherpunkte sind richtig gut platziert... aber man erscheint quasi Nackt.
Mit verbrauchten Waffen, ohne Weste, was in einigen Situationen noch schlimmer ist,
als die Mission von vorne zu beginnen.


Das ist aber auch das einzige was ich zu meckern habe! :D

Ansonsten ein perfekt Addon!
Hat mich sofort gepackt. Der Soundtrack auch absolute Sahne.
Die Musik im Pausemenu... musste mich ein paar mal beherrschen nicht einzupennen.
Extremst chillig das!
Die Überschneidungen in der Story passen gut, besonders der Anfang.
Auch die Szenen zwischen zeitig wie mit Roman zB...
Oder Brcuies Bruder... meine Fresse... bei denen ist die ganze Family wohl durch. :lol:

Letzten Endes bleibt auch bei mir nur noch der Wunsch, es eines Tages mal auf dem PC zu sehen.
Mal ohne Matschoptik und Streaminglöcher... :freak:
 
OMG errinere mich nicht an Brucies Bruder, HAHAHAHAHAHA als bruice den in die Fresse schlug und er anfing zu heulen omg XDDDDDDD.

ODER Yusuf mit seinem DAD XDDDD. Das Spiel ist echt hammer =). Bin leider schon bei 45 % =( also ist das Spiel bald vorbei schätze ich =(.


Aber echt HAMMA =) DANKE R* und Microsoft also fürs bezahlen xD.

Mal eine Frage, wo kann man den denn Kriegshelikopter wieder finden? Oder kann man den nicht einfach so nehmen?
 
Einerseits Tränen gelacht (besonders am Ende) andererseits 6-8x probiert bis es klappte: Die Mission mit dem Bloggertypen^^

Am besten ist das Ende wo er mit voll geschissenen weißen(!)Hosen davon humpelt^^

Ich glaub nachher teste ich die letzte Aufgabe noch mal an.
Vorher schön mit allen eindecken, speichern und solange neu laden,
bis der Fisch gelutscht ist!

Sollten mich die Nerven verlassen, sehe ich mir erstmal alle Basejump Plätze an und teste die mal direkt!

BTW: Das Rennen gegen Brucies Bruder... das fand ich riiiiichtig Hammer! :daumen:
Auch wenn ich das Boot um Sackhaaresbreite beim landen verpasst hatte... :grr: :D
 
Ich hab das Boot getroffen, und plötzlich switcht es mich ins Wasser xD. Lol der Bulgarien hat mich gerade angerufen und schreit ins Telefon TOT TOT TOOOOT!!

LOL xD
 
Die Anrufe sind leider ernst zu nehmen.... :freak:

Wart mal den Anruf von Rocco ab... und bewaffne Dich GUT!

Da stecke ich nämlich grad...
 
Bei wieviel % ca. ist man denn durch? Ich weiss es ist nicht vergleichbar, manche machen mehr Nebenmission etc., aber rein aus Interesse.
 
Ich habs geschafft =)

Wow das Spiel war echt der Hammer =))))) Schade das ich es jetzt durch habe =(
Ergänzung ()

NEINNN FUCKKKKK FUCKKK!!!! SRYY

NEINN XDDDDDDD


Ich HABB DEN NETZSTECKER MEINER XBOX GEZOGEN, UND HAB NCIHT GESPEICHERT. NEINNN JETZT HAB ICH NOCH KEINE EINZIGSTE MISSIONEN BEI BULGARIE GEMACHT UND HAB GRACIE NICHT WIEDER


OMG bin ich blöd ey
 
curtisSs schrieb:
OMG errinere mich nicht an Brucies Bruder, HAHAHAHAHAHA als bruice den in die Fresse schlug und er anfing zu heulen omg XDDDDDDD.

ODER Yusuf mit seinem DAD XDDDD.


Danke fürs Spoilern...
 
Durch! :D

Was ein Feuerwerk...^^
Nachdem Ende wird ein so langsam der gesamte Verlauf klar.
Und zwar von allen Chars mit alle Auswirkungen.
Nun wird es Zeit für Nebensächliches. :D
 
Zurück
Oben