• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Ballad of Gay Tony: Erste Bilder veröffentlicht

Ich zock das Game auch gerade komme aber nicht weiter...und zwar in Tony's bar ist ja ein Frauensymbol...ich finde die frau aber nicht..wo soll sie sein bzw was soll ich machen?

Danke schonmal :)
 
Naaa toll..hat sich erledigt..nach dem dritten Tag mit schalfen ;) stand sie an der Bar..:lol:
 
So bin jetzt auch durch...fand die Story richtig klasse...musste oft lachen und der Schwierigkeitsgrad war nahezu Perfekt. Klare Empfehlung von mir für alle GTA fans die TBOGT noch nicht haben ;)
 
Einfach in der Videothek deines Vertrauens ausleihen + das Game und zocken... am besten am WE...waren bei mir ca 12h für die Hauptmissionen. :)
 
Nein...kannst dir doch Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City ausleihen da sind doch die beiden DLC's drauf ;)
 
Habs gestern abend nun auch durchgespielt. War sehr unterhaltsam, obwohl ich am Ende noch gehofft habe, dass irgendwas passiert :)

Hmm ob ich nun noch alle Basejumpings durchführe?! Mal sehen. Spiel hat mich aber sehr gut unterhalten.
 
Jaein...

Also mach Aufgabe habe ich auch 4-5x gemacht.
Wobei es 4x zum ins Pad beißen schwer war und beim 5ten Mal Stand ich da mit 3cm Energie verloren... :freak:

Aber: Ist mir weitaus lieber als beim ersten Ansatz durch zu rennen.

Man sollte schon immer gut ausgerüstet sein und IMMER die Deckung nutzen.
Gerade bei der vorletzten Mission im Club... alter Falter... da habe ich auch öfters geflucht, massenhaft verreckt und letzten Endes hatte ich die Aufgabe dann mit Hauch von Energieverlust überlebt. :rolleyes:

Im Grunde kann man sagen: Typisch GTA! :D
 
Danke - also auch für mich, der z.B. die Bankmission, das erste Brucie-Rennen und die ein oder andere Verfolgungsjagd gefühlte 30 Mal spielen musste, schaffbar (wenn es denn dann auf PC kommt) - perfekt!
 
Bankmission ok... aber das Rennen? :D

Was war denn daran schwer?
Ok.. die gute KI ist ein wenig chaotisch... aber die lässt man vorfahren bis zur ersten Kurve und schon ist man vorne.

Pedal to the medal, thats how we roll bro! :lol:
 
Einige Missionen von TBOGT sind schon knackig. Besonders die von Ray Bulgarin. Wenn Du Probleme hast dann suche mal bei YouTube nach"tbogt mission". Dort werden Dir geholfen:)

Davon abgesehen ist die Gamepad Steuerung eine Sache für sich. Mit Keyboard und Maus ist es deutlich besser.

Insofern ist der Artikel richtig, aber für einen Liberty City Fan dürfte auch das kein Hinderniss sondern eher eine Herausforderung sein.
 
China schrieb:
Bankmission ok... aber das Rennen? :D

Was war denn daran schwer?
Ja wenn ich das wüsste - alle nachträglichen Rennen habe ich (es sei denn, ich habe es im Geschwindigkeitsrausch als Führender übertrieben) im ersten Versuch gewonnen, allerdings mit meinem Lieblingsauto (Lambo-Verschnitt). Den "Porsche" konnte ich einfach nicht fahren - warum weiß ich auch nicht, jedenfalls bin ich meist "verunfallt". Ich bin da vielleicht nicht 30mal, aber doch sehr oft gescheitert und hab das Rennen dann schlußendlich gewonnen, weil ich den Führenden in der Luft beim Abschlusssprung überholt habe ... *jetztnochkopfschüttel*

aber btt:

das hatte ich vergessen, bei einer möglichen PC-Version ist natürlich die Steuerung mit Keyboard und Maus anders, ich denke, dass man daher den Schwierigkeitsgrad dieser Version noch gar nicht beurteilen kann, außerdem müsste ja zunächst wohl TLAD kommen. Hubschrauber und Autofahren fand ich allerdins immer mit Pad besser zu steuern, Schießereien etc. mit Keyboard/Maus.
 
Zurück
Oben