• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Ballad of Gay Tony: Erste Bilder veröffentlicht

Wenn R* allerdings mit einer eigenständig lauffähigen DVD mit beiden Add-Ons noch irgendwie Gewinn abschöpfen kann, warum sollten sie es nicht tun?

Das traurige ist aber, dass die Argumente der Leute, die nicht glauben, dass die Add-Ons auf dem PC erscheinen, selbst für mich als PC-Spieler, glaubhafter erscheinen.

@ China: Wo hat sich jemand verplappert?
 
In einem Interview lies jemand verlauten, dass es nur eine zeitlich begrenzte Geschichte sei und hatte dabei ein Zwinkern im Auge...
Im selben Atemzug erwähnte er auch, das die Arbeiten an GTA V bald beginnen werden.
(Quelle verdrängt, da ich öfters GTA Seite lese, mir aber nie alle merke)

Zum Thema Hinweis auf neuen Teil in der Anleitung...
Habe ich auch gefunden... und ich finde es schwer verdächtig bis verwirren, dass es Vice City FM jetzt als Sender gibt! :o

Irgendwas planen die Säcke da wieder...
Und es ist ihnen gelungen, dass ich wieder rappelig werde^^
 
China schrieb:
Irgendwas planen die Säcke da wieder...
Und es ist ihnen gelungen, dass ich wieder rappelig werde^^

Wie China genauso wie sein Avatar hier daheim rumlaeuft :lol:


Aber ich hoffe doch mal, dass es die Add-Ons irgendwann auch mal auf den PC schaffen, den TLAD auffer Xbox war echt geil und hat ne Menge fun gemacht! :cool_alt:
 
Ich lauf nur Morgens im Halbschlaf so rum ;)
 
xDDD.

Also bei mir ist dieses rumgelaufe meist nur bei den größeren Entscheidungen

Elmex jetzt am Abend oder Morgens??????


Naja zurück zum Thema, das Spiel is ja echt cool. Aber ist dei Grafik bei euch auxh so richtig SCHEIßE?

Ich war von der Grafik echt entäuscht, aber das ist mri eig egal, das Spiel macht echt fun =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an einigen Dingen bei den Konsolen...

Sichtweite und Details... eigentlich alles auf 10.
Plus den üblen DoF Effekt, der versucht das nicht vorhandene FSAA zu verdecken.
Am grausamsten ist es, wenn ich vom PC (1920x1200, alles hoch) auf die Xbox switche (hochskaliertes Bild, wenig Details), da kriegt ich spontanen Augenkrebs.

Seitdem spiele ich auch nur noch GTA auf der Konsolen, wenn ich es den Tag nicht schon in vernünftig gesehen habe.
Sonst vergeht es mir recht fix... :freak:
 
Ya, ich war das Game jetzt auch vom PC gewohnt weil ich kein Gold habe und deswegen hab ich mri einfach GTA auf PC gekauft so kann ich es jetzt eben kostenlos aufm PC in voller Grafikmontur spielen.

Naja ich hoffe meine Augen gewöhnen sich daran.

Man hast du ne Lange Xbox ID
 
Sorry aber ich war bei der erstellung des Accounts schwer beeinträchtigt, da es ein feucht fröhlicher Abend war und die ersten 30 Nicks waren belegt...

Das ist das Resultat von Verzweiflung und Alk! :lol:
 
Okay xDDD. Einer der geilsten Antworten in diesem Thread XD.

Nja bekommt man wen man eig 2100 Microsoft Points kauft, eine Goldmitgliedschaft? Weil als ich zum ersten mal MSP kaufte bekam ich 1 Montag Gold. Jetzt habe ich mri ja FÜr des Tony wieder welche gekauft. Oder ist das nur beim ersten mal?
 
Nein du bekommst keine Gold-Mitgliedschaft dafür.

So habe es gestern noch ein wenig weiterspielen können. Die Charakter sind mal wieder super gelungen. Man trifft sehr oft alte bekannte aus dem Hauptspiel und des ersten Addons. Gesterna auch mein ersten Basejump vollführt.

@China
Naja wenigstens weisst du, was du vor 5 Jahren noch gemacht hast ;)
 
Alfredo, weißt du das nicht mehr?

Echt?? Oh man ich will auch nen Basejump vollführen xD.

Al, kann ich deine ID auch mal haben?

Bin gerade erst bei der Mission wo du den Typen mit Golfbällen beschießen musstest und dan die Mafia kommt xD.
 
Ich finde das Setting auch wesentlich(!) angenehmer als bei TLAD.
Bin gestern nur rum geheizt, hab Knarren gesucht (gut das die an alten Stellen liegen),
Autos geklaut, man will ja die Neuzugänge mal antesten, bin eine Runde tanzen gewesen, mit anschließender Nummer aufm Scheißhaus! :lol:
So viel zu der Beschreibung: Wenn Du gut tanzt, bekommst Du vielleicht eine "Überraschung" von der Weiblichkeit... :D

Und vor 5 Jahren begann mein Praktikum und paar Monate später hats CB erwischt... da hab ich mich angemeldet. :D
(Bin zwar Natur verpeilt, aber nicht dauerbesoffen^^)

PS: Die Golfmission war mal richtig witzig...
Erinnerte mich aber an so manch Tobsuchtsanfall beim putten mit Tiger Woods!

BTW: Die 48h Gold werde ich natürlich nutzen... denke aber frühestens nächstes WE.
Aber dann könnte man vielleicht mit paar Leuten von hier ne kleine Basejumpsession machen! :D
Jemand dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
XDDDDDD ya. xDD Woods is aber echt cool, zumindest in den Interviews ist er cool drauf. xD


Am besten der schuss in die Männlichen DIamanten xD
 
Hmpf...haette ich meine 360 mal besser noch n bischen behalten :/


Aber bevor hier jetzt wild irgendwelche 48h-Codes verplant werden, wie waere es, wenn man sich mal heute Abend mit der PC-Version zusammen vergnuegt? :evillol:
 
Du verlangst ich Tony liegen lasse und PC spiele? :o

Mal sehen, ob ich das fertig bringe... :evillol:
 
Ey, mal ne frage, ich kann im Club keine Girls mehr .... Da ist jetzt nur noch so ne Tanzscene dan , die ist zwar cool, aber ich will ja auch paar Girl mit auf die Toilette nehmen. xDD

Weiß einer warum das jetzt so ist?
 
So weit bin ikke noch net.
Hab grad erstmal mama geholfen^^

War zwar auch im Club, aber da ist noch alles "normal".
Wobei ich ein verdammten Ohrwurm hab!
 
Aso, nja ich bin bei 40 % oder so xD. Aufjedenfall will ich wieder im Club die Weiber flachlegen, weil man bekommt da dan ihre Telefonnummer.


Ach man warum klappt das nicht mehr =(
 
Zurück
Oben