News Targa: Notebook mit 750 GB vorgestellt

Ich bin immer noch dafür, dass solche Desknotes kein Akku integriert haben. Wenns denn wirklich mal jemand braucht, sollte man den Akku extern anbieten.

Ist absolut nicht meins, aber solangs wirklich jemand kauft, der weiß, was er kauft, dann ists in Ordnung.

Gott sei Dank, hat das Display anständige Auflösungen. Grad bei 15,4" ist die 1440x900 deutlich besser angelegt, als die 1280x800 und bei 17" solltens wirklich mind. 1680x1050 sein.
 
Billiger Abklatsch davon: http://www.pioneercomputers.com.au/products/info.asp?c1=3&c2=15&id=2218
Bei den Pioneer kann man wenigstens 2x8800GTX einbauen lassen! Gut er wiegt 1,4kg mehr aber dafür hat er auch ein QX in der besten Conf XD
Naja mir reicht mein DTR von DELL hab nur ein 7950GTX und auch ein WUXGA Display mit 1920x1200 und das ist schon wirklich geil Games in der Auflösung zu spielen!
Und mit mein NB komme ich auch mal gut 2h ohne Strom aus aber hab ja auch keine Desk CPU.
 
Bei so einem Riesenteil würde sicherlich auch eine normale 750er Platte reinpassen, und man hätte sich den Blödsinn mit 3 Stück erspart. Aber vllt gibts doch eine vernünftige Erklärung dafür...

@supersonic:
Soweit ich weiß, sind Desktopplatten nicht so großzügig im Verzeihen von Stößen oder Vibrationen. Alleine deswegen wird man wohl kaum eine Desktopfestplatte verbauen wollen. (Ich glaube das läuft unter dem Stichwort Schockresistenz oder so)
 
Wusste ichs doch, bald laufen alle Movie Freaks, die sich jeden Film aus dem Internet ziehen nur noch mit Notebooks herum, anstatt sich unzählige Festplatten in den PC zu stecken^^
 
Lets.Metz! schrieb:
Was ist eigentlich das höchste bei 15,4"?

1920*1200 gibt bei 15,4zoll z.b. bei ibm oder dell.

beim notebook finde ich eine gute auflösung auch deutlich nötiger als beim desktop, einfach weil man näher dran sitzt.
 
SLI auf nem P965 Chipsatz... kann mir das mal jemand erklären o.O
Und warum bauen die da bitte Desktop CPUs ein... klingt irgendwie unwirklich das ganze ^^
 
Wenn man an dem noch ein wenig dran rumwerkelt und ein paar Zusatzsachen bestellt kommt man auf knapp über 6000 $.
Also für diesen Preis möchte ich aber auch persönlich mit einem Privatjet nach Amiland geflogen werden um direkt von Targa das Teil in empfang zu nehmen.
 
@Bärminator

Billiger Abklatsch?

Ist exakt dasselbe Notebook. Das Pioneer ist auch nur ein Clevo 900c.
 
Ich find das Teil hammergeil!!!

Da die Definition von dem NB "Desktop-Replacement" lautet, ist doch die Aufgabenstellung vollkommen erfüllt, oder nicht?
Nen kompletter Desktop-PC in "trageform". Kann mir das teil gut vorstellen, für leute die einfach zwischen zwei Wohnungen dauernd hinundherwechseln und somit immer ihre Daten ohne ewiges abgestöppsel (und schleppen) dabei haben.
Wär z.B. (sofern ich nen geldscheißer hätt) das perfekte Teil für mich. Im moment hab ich immer nur mein "schwaches" NB dabei wenn ich bei meiner Freundin bin und ärger mich schwarz wenn wiieeder irgendwas net wirklich geht...

Aber deluxe finde ich vorallem das display... (will soeins haben xD)
 
@2 aber nicht bei den derzeitgen modellen und auch nicht bei diesem laptop, der eine gewisse zielgruppe verflogt (DTR). Denn die derzeitigen G80M Chips sind gerade mal Mittelklasse, die G7950Gtx im notebookbereich hingegen highend.

Wenn man nur nach den 3dmark 06 punkten rein rechnerisch vorgehen würde, bräuchte man 2 8600GT um mit einer 7950gtx leistungstechnisch gleichzuziehen.
Also 4x die 8600 gt um an das SLI Gespann ranzukommen.

Naja, rechnerisch.
 
das ist KEIN notebook, das ist ein tragbarer Desktop, kann für einige Leute interessant sein, und ich gebs gerne zu, ICH find das Teil geil.
 
Ich schmeiß mich weg, der Akku reicht wohl grade für den weg zur nächsten Steckdose ;-]
 
na das ist dochmal was...

jedoch mit dem preis, bleibt der absatz recht gering, aber wenn das wikrlich soweoter geht werden die heute bekannten "Desktop PCs" verschwiden!
 
@schoolisoutfan
Gute Größe mit guter Auflösung. Mich würde interessieren, wie man mit einem 13,3" Display mit 1440x900 arbeiten könnte. ;)
 
Zurück
Oben