Tarif bis 30€ + Handys

chaoswave

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche für eine Bekannte einen Vertrag.

Soll nur SMS und Telefonieren umfassen, mehr wird nicht gebraucht. Wichtig wäre eine Obergrenze, siehe O2o, also das wenn nen bestimmter Betrag ausgegeben wurde Schluss ist mit Kosten, Telefon aber noch geht wie bei O2o, nur wenns möglich wäre bei 30€ und nicht erst bei 50€. Gibts sowas als Vertrag oder müsste sie nen Prepaid nehmen?

noch etwas: könntet ihr mir noch ein Notfall/Ersatzhandy empfehlen bis 50€, nur für SMS und Telefon, was einfach halt.
Dachte an sowas :http://geizhals.at/deutschland/a469011.html

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG
Chaoswave

Als Handy kann ich das Samsung M3510 Beat empfehlen. Habe ich mittlerweile schon 9x für diverse Leute bestellt und es sind alle zufrieden. Lediglich die MP3-Playser-Funktion wird etwas bemängelt, aber wer braucht die schon? Für unter 45€ inkl. Porto hat es eine top Ausstattung.

Der niedrigste mir bekannte Kostenairbag ist momentan bei deutschlandsim. Für 35€ ist da meines Wissens alles drin. Ok, ist halt kein Vertrag...

MP3 wird auch nicht benötigt. Gut danke, dann wirds wohl das Samsung ;)

Deutschlandsim sieht auch gut aus, genau so etwas hab ich gesucht. 35€ dürfte im Rahmen sein und monatlich "kündbar" ist auch super. Vielen Dank!!

Zurück
Oben