Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tarif für Eplus/Base+Vodafone+Internet
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Sovern es die aktion von 1 & 1 noch gibt bekommst du für 30 Euro eine komplette flat in alle Netze plus festnetz plus SMS plus Internet. Handy ist da keines dabei, würde 10 Eruo extra kosten, aber eh nicht von nöten wie ich lese...
aber hast du schon mal unter Verivox nachgeguckt? die haben auch zum Thema Handy / Datenflät eine schöne Tabelle...
Ergänzung ()
aber hast du schon mal unter Verivox nachgeguckt? die haben auch zum Thema Handy / Datenflät eine schöne Tabelle...
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
1und1 nutzt das Netz von Vodafone 
Allerdings ist dort keine SMS-Flat drin! Jede SMS kostet 9,9cent.
Base ist in der Tat teuer. Mit Inet/SMS und Netzflat biste bei 60€.
Wie gesagt schau dir mal DeutschlandSim an.
9cent für SMS und Gespräche. Die zahlst du solange bis 35€ erreicht sind, ab dann hast du eine Flat für Gespräche, SMS und Inet! Wenn du also mal "nur" 1h40min telefonierst und "nur" 120 SMS versendest bezahlst du unter 20€ (220*0,09=19,80€).
Allerdings ist dort keine SMS-Flat drin! Jede SMS kostet 9,9cent.
Base ist in der Tat teuer. Mit Inet/SMS und Netzflat biste bei 60€.
Wie gesagt schau dir mal DeutschlandSim an.
9cent für SMS und Gespräche. Die zahlst du solange bis 35€ erreicht sind, ab dann hast du eine Flat für Gespräche, SMS und Inet! Wenn du also mal "nur" 1h40min telefonierst und "nur" 120 SMS versendest bezahlst du unter 20€ (220*0,09=19,80€).
So,Deutschland Sim nutzt wohl das O2 Netz und hierzu hab ich noch ein paar Fragen.
1) Wie gut ist das O2 Netz?Hab dazu 0 Infos,da ich bis jetzt immer Vodafone genutzt habe.
2) Bei diesem Kostenstop,gilt das auch beim Internet?
1) Wie gut ist das O2 Netz?Hab dazu 0 Infos,da ich bis jetzt immer Vodafone genutzt habe.
2) Bei diesem Kostenstop,gilt das auch beim Internet?
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nur das O2-Netz genutzt, und hatte auf alle Fälle noch keine Ausfälle. 
Bei den Internetgeschwindigkeiten kommt es vor allem darauf an, wo dein Einsatzort ist. In Ballungsgebieten hast du meiner Meinung nach keine Nachteile mit O2. Wenn du dein mobiles Internet mehr auf dem hinterstem Landfleck nutzt, musst du dich auf Wartezeiten einstellen.
Kosten-Stopp gibt es nicht, steht auch unten bei den kleingedruckten Infos. Wenn du jetzt beispielsweise die 500MB-Flat optional hinzubuchst, kannst du bis zu 500MB-Volumen mit voller Geschwindigkeit surfen, danach wird aber auf GPRS gedrosselt.
Bei den Internetgeschwindigkeiten kommt es vor allem darauf an, wo dein Einsatzort ist. In Ballungsgebieten hast du meiner Meinung nach keine Nachteile mit O2. Wenn du dein mobiles Internet mehr auf dem hinterstem Landfleck nutzt, musst du dich auf Wartezeiten einstellen.
Kosten-Stopp gibt es nicht, steht auch unten bei den kleingedruckten Infos. Wenn du jetzt beispielsweise die 500MB-Flat optional hinzubuchst, kannst du bis zu 500MB-Volumen mit voller Geschwindigkeit surfen, danach wird aber auf GPRS gedrosselt.