Tarif für Eplus/Base+Vodafone+Internet

Windell

Fleet Admiral
Hallo

Ich suche einen Tarif mit folgenden Möglichkeiten:

1) Flat zu Eplus+Vodafone Netz

2) SMS Flat in beide o.g. Netze

3) Internet Flat ohne Handy

Welchen Tarif könnt ihr empfehlen?

DeutschlandSim
Flat in alle Netze
SMS-Flat in alle Netze
Internetflat

wenn du weniger verbrauchst zahlst du auch weniger.

NAJA, wenn du alditalk nimmst, kannst du dir eplus flat und internet flat für 3,95 und 7,35 glaub hinzu buchen... zu vodafon müsstest du zahlen, jenachdem wieviel du zu vodafon tellst, könnte sich aldi für dich lohnen

Sovern es die aktion von 1 & 1 noch gibt bekommst du für 30 Euro eine komplette flat in alle Netze plus festnetz plus SMS plus Internet. Handy ist da keines dabei, würde 10 Eruo extra kosten, aber eh nicht von nöten wie ich lese...
Ergänzung ()

aber hast du schon mal unter Verivox nachgeguckt? die haben auch zum Thema Handy / Datenflät eine schöne Tabelle...

Wow das hört sich alles super an :)

Habt ihr ggf. ein paar Links?

30-35€ max. wären echt super!

Habt ihr weiterer Empfehlungen? :)

Vielen Dank.Aber warum Base? :D
Finde Base echt teuer.Und bei 1&1 bin ich mir wegen dem Netz nicht so sicher...

Gibts nicht von Vodafone so ein Angebot,dass man zu Eplus/Base ne Flat und zu Vodafone ne Flat hat?

1und1 nutzt das Netz von Vodafone :D
Allerdings ist dort keine SMS-Flat drin! Jede SMS kostet 9,9cent.

Base ist in der Tat teuer. Mit Inet/SMS und Netzflat biste bei 60€.

Wie gesagt schau dir mal DeutschlandSim an.
9cent für SMS und Gespräche. Die zahlst du solange bis 35€ erreicht sind, ab dann hast du eine Flat für Gespräche, SMS und Inet! Wenn du also mal "nur" 1h40min telefonierst und "nur" 120 SMS versendest bezahlst du unter 20€ (220*0,09=19,80€).

Also mitm Handy telefoniere ich öfters 3-4 Stunden :)
SMS schreibe ich auch so 200-300 pro Monat.

Oder würdet ihr empfehlen 2 ver. Verträge zu haben,einmal Vodafone und einmal Eplus/Base?

Zuletzt bearbeitet:
So,Deutschland Sim nutzt wohl das O2 Netz und hierzu hab ich noch ein paar Fragen.

1) Wie gut ist das O2 Netz?Hab dazu 0 Infos,da ich bis jetzt immer Vodafone genutzt habe.

2) Bei diesem Kostenstop,gilt das auch beim Internet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nur das O2-Netz genutzt, und hatte auf alle Fälle noch keine Ausfälle. :D

Bei den Internetgeschwindigkeiten kommt es vor allem darauf an, wo dein Einsatzort ist. In Ballungsgebieten hast du meiner Meinung nach keine Nachteile mit O2. Wenn du dein mobiles Internet mehr auf dem hinterstem Landfleck nutzt, musst du dich auf Wartezeiten einstellen.

Kosten-Stopp gibt es nicht, steht auch unten bei den kleingedruckten Infos. Wenn du jetzt beispielsweise die 500MB-Flat optional hinzubuchst, kannst du bis zu 500MB-Volumen mit voller Geschwindigkeit surfen, danach wird aber auf GPRS gedrosselt.

Hä?Wie Kostenstopp gibt es nicht.Das steht doch ganz groß auf der Seite,das man bis 35€ bezahlen muss,und danach Internet,SMS und Telefonieren kostenlos sind...oder nicht?

Entschuldigung, hast natürlich recht. ;)

War bei den optional zubuchbaren Datenvolumen. Trotzdem wird gedrosselt auf GPRS-Geschwindigkeit, wenn du die 35€ überziehst und somit der Kosten-Stopp wirkt.

Okay,danke für die Info.
Werde ich dann sicherlich mal testen :)

Zurück
Oben