Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tasche Canon DSLR
- Ersteller Fucc
- Erstellt am
CaTFaN!
Pixelschubser
Was für ein Objektiv ist denn angesetzt? Kannst du dich mit soetwas wie der Lowepro Flipside 200 AW anfreunden?
CaTFaN! schrieb:Was für ein Objektiv ist denn angesetzt? Kannst du dich mit soetwas wie der Lowepro Flipside 200 AW anfreunden?
Bei der Marke geh ich absolut mit, allerdings bevorzuge ich die SlingShot-Reihe. Die tragen sich recht bequem und vor allem kann man sie super vor den Bauch ziehen wenn man das Objekt wechselt oder ans Zubehör will: http://www.amazon.de/Lowepro-SlingShot-202-SLR-Kamerarucksack-Standardobjektiv/dp/B0036AWR8E/
Die Lowepro Flipside sind ganz in Ordnung. Vorteil ist eben, dass die Ausrüstung eben nur über die Rückwand des Rucksacks zugänglich ist. Wenn man den Beckengurt umgeschnallt hat, braucht man nur noch die Trageriemen abstreifen, den Rucksack um 180° zu drehen und kann dann bequem die Kamera herausholen bzw. Objektive wechseln. Würde ich mir aber nur noch gebraucht in der Bucht kaufen (gibt gerade einige Auktionen)
Ich liebäugle aktuell mit einem der Rucksäcke von Mindshift, bei denen man den Rucksack gar nicht mehr abzusetzen braucht. Die sind halt leider etwas teurer, da in USA und nicht in Massenfertigung produziert.
Edit: Slingshot finde ich nicht so gelungen... bei schwerem Equipment verteilt sich die Last halt nicht gleichmäßig, d.h. unbequem zu tragen.
Ich liebäugle aktuell mit einem der Rucksäcke von Mindshift, bei denen man den Rucksack gar nicht mehr abzusetzen braucht. Die sind halt leider etwas teurer, da in USA und nicht in Massenfertigung produziert.
Edit: Slingshot finde ich nicht so gelungen... bei schwerem Equipment verteilt sich die Last halt nicht gleichmäßig, d.h. unbequem zu tragen.
desert_44
Lt. Junior Grade
ich habe schon ein paar Taschen und Rucksäcke ausprobiert, aber diese Tasche http://www.amazon.de/Canon-SLR-Kame...d=1385734374&sr=8-2&keywords=canon+fototasche ist mir bisher am liebsten. Mit dem Gurt seitlich an der Tasche und dem Trageriemen ist das ganze dann sehr angenehm zu tragen und drückt auch bei längeren Touren nicht wie ein Rucksack auf den Schultern.
Objektiv- EFS 18-200mm
Danke für die schnellen Beiträge.
Die obige Tasche sieht gut aus, sollte aber eine Umhängetasche sein. Habe mich da wohl schwammig ausgedrückt.
Das Problem ist, dass ich immer einen vollen Rucksack dabei haben werde.
Danke für die schnellen Beiträge.
Die obige Tasche sieht gut aus, sollte aber eine Umhängetasche sein. Habe mich da wohl schwammig ausgedrückt.
Das Problem ist, dass ich immer einen vollen Rucksack dabei haben werde.
Corello
Cadet 3rd Year
Beim Taschenfreak kann man sich einen guten Überblick verschaffen.
F
frankpr
Gast
Ich nutze seit langer Zeit eine Lowepro Nova 170 AW. Hat Platz für (auch große) DSLR mit aufgesetztem Objektiv + 2. Objektiv und diversen Krimskrams wie Speicherkarten, Ersatzakku, Fernauslöser, diverse Filter in Schachteln, Blasebalg. Alles schön unterteilt. Spritzwasserschutz ist gut, Handhabung ebenfalls. Selbst ein EF 70-200/2.8 L habe ich mit umgedrechter Geli gelegentlich drin, wenn die Kamera gerade draußen ist. Verarbeitung ist ebenfalls perfekt.
Danke für eure Antworten!
Werde mir die Taschen bei/von Crumpler mal näher ansehen,
die Lowepro Nova 160 sieht auch vielversprechend aus.
Der verlinkte Rucksack von Mindshift sieht gut aus, habe jedoch bereits einen.
Benötige also nur eine Ergänzung zum Vorhandenen.
@desert_44 Die Canon Tasche spricht mich platztechnisch und optisch nicht an,
scheint auch bisschen groß zu sein.
Ich werde nochmal schreiben welche es nun wurde mitsamt Bildern.
Werde mir die Taschen bei/von Crumpler mal näher ansehen,
die Lowepro Nova 160 sieht auch vielversprechend aus.
Der verlinkte Rucksack von Mindshift sieht gut aus, habe jedoch bereits einen.
Benötige also nur eine Ergänzung zum Vorhandenen.
@desert_44 Die Canon Tasche spricht mich platztechnisch und optisch nicht an,
scheint auch bisschen groß zu sein.
Ich werde nochmal schreiben welche es nun wurde mitsamt Bildern.
FidelZastro
Commander
Think Tank Retrospective.