Tasche & Displayschutz fürs S3 !

Hardwarious

Commander
Hallo,
Ich habe mich auch von dem Gorilla Glas Hype 2 blenden lassen und habe für mein S3 keine Displayschutzfolie und so gekauft.
Heute kam es an und gerade eben habe ich einen sehr kleinen Kratzer auf dem oberen Displayteil entdeckt . Den sieht man zwar nur, wenn man das Handy mit dem entsprechenden Winkel ans Licht hält, aber trotzdem, ein Kratzer ist ein Kratzer
Deswegen habe ich entschlossen, mir eine Tasche + Displayschutzfolie zu kaufen !
Ich habe mich mal für diese entschieden und auch eben bestellt : KLICK
Es ist mit 5 € für Case + Displayfolie sehr billig und auch die Bewertungen sind sehr gut.
Mal sehen wie es ist, wenn es ankommt...
Was habt ihr so für Schutzmaßnahmen bei eurem S3 ?
MFG

fitBAG, sonst nix.
Folie ist mir generell zu blöd - gerade beim S3 wegen dem gewölbten Glas am Rand ;)
Auch so ein Case wie von dir verlinkt finde ich absolut störend - ich möchte wenn schon das Gerät direkt in der Hand haben und nicht so ein "Ding" außenrum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch ne Folie braucht man nicht wirklich wenn man ne Tasche hat.

Hab für mein iPhone auch nur ne Tasche von fitBAG und sonst nichts. Kein einziger Kratzer drin nach 9 Monaten.

Ich hab ne Display Schutzfolie von mumbi auf meinem S3. Kannst mal bei Amazon schauen. In einer Packung sind 8 Folien. 3 vollständig abdeckende (um zu demonstrieren, dass vollständig abdeckende Folien wegen der Wölbung nicht passen ;) ) 3 mittelgröße und 2 kleine, die jeweils nur das Display abdecken.

Auf einem weiteren S3 habe ich eine Displayschutzfolie von Ecultor aufgebracht. Qualitätstechnisch ist kaum ein Unterschied zu spüren, aber preislich sind die zwei hersteller etwas auseinander, vor allem wiel Ecultor 8 brauchbare Folien liefert.

Dazu hab ich noch eine Silikon-Hülle von Mumbi.

Taschen sind mir zu umständlich. Außerdem schützen sie das Telefon nicht, wenn es am gefährdetsten ist, nämlich wenn man es in der Hand hält ;)

Will man das Telefon aber nur vor Kratzern schützen, reicht eine Tasche, denn die meisten Kratzer entstehen wohl in der Tasche.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, ich glaube das, was ich als Kratzer gesehen habe, war nur der Alu Effekt beim Blauen S3 :D
Aber ich denke auch, grad wo man den Schutz braucht, nämlich wenn es einem aus der Hand rutscht, hilft eine Tasche recht wenig . Da schützen solche Case's viel mehr denke ich :D
Naya, mal schauen wie es ist, wenn mein Case mal ankommt .
Aber eins muss ich noch loswerden : Das S3 ist einfach nur endgeil :D

ich habe das ding

http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...M0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1342915651&sr=8-15

ist zwar hä´ßlich wie alle schutzhüllen aber praktisch. ich habe keine lust jedesmal das handy aus einer tasche zu kramen. so ein flipcase würde mich beim telefonieren nerven wenn da unten noch was rumbaumelt und kratzer haben eine magische anziehungskraft fürs auge. man starrt den ganzen tag drauf und ärgert sich. früher zu nokia 611o 6210 und 8210 zeiten bin ich bei kratzern sofort losgefahren und habe neue cover verbauen lassen.
ich bin schon froh das man heute nicht mehr mit rauhem kunststoff zu tun hat, der nach 4 wochen speckig glänzend aussieht. früher habe ich deshalb das handy schon nicht gern in die hand genommen.

Habe auch die erwaehnten Schutzfolien bestellt aber mich schlussendlich dagegen entschieden. Ich warte schon ewig auf mein fitbag, Telefon liegt bis dahin nur aufm Tisch... urgh!!!

Da schreien alle nach dünneren Smartphones und schimpfen über das Design aber kaufen sich dann solche Schutzdinger.

Ich hatte mein SGS noch nie in einer Schutzhülle. Bei mir ist es eben ein Gebrauchsgegenstand.

Genauso sehe ich das auch,... und wenn es dann in 1-2 Jahren dann 20€uro weniger Wert ist wegen den paar Kratzern, dann ist mir das auch egal.

Zurück
Oben