Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich mit der tastenkombination alt+strg+entf den taskmanager aufrufen will, dann passiert bei mir nichts mehr...
hat niemand ne loesung parat?
danke im voraus.
das problem kenn ich ... leider
haste mal neustart probiert? viren/malwarescan? mal start-> ausführen -> msconfig -> dienste -> überall nen haken drin?? hast du zufälligerweise an deinem windoof rumgespiel? sprich vista gadgets oder sowas??
Und nach 2 Sekunden Googeln kam bei mir das hier raus => HIT ME HARD!
Hoffe es hilft dir weiter,
mfg blasterbanane
Edit:@ SonGuko
-Woher weiste das er Vista hat?
-Warum soll bei den Diensten ÜBERALL ein Haken hin?... Du weist schon was die Dienste unter Windows sind, oder?
-Warum sollten die Vista Gadgets was am Taskmanager verändern?
Sry, aber mir scheint es so, als ob du nicht so die 100%ige Ahnung hast, von dem was du redest. ( Ist nicht böse gemeint!.. Eher korrigierend )
ich weiß schon, wovon ich rede
ich gehe davon aus das er xp hat.
da ich mal das selbe problem hatte als ich vistadisigns für xp installiert hatte, frage ich.
mit den diensten: da ich leider nicht weiß welcher für den taskmanager zuständig ist, ist es vllt. sinvoll alle anzuschalten
Ahso meinst du das... du redest von Transformation Packs, die die Windoof Systemdateien etc ersetzten, um nen Vistasheme zu installieren.
Sry, ich hab das etwas falsch interpretiert ^^ *verzeihmir*
Ja das könnte durchaus sein, man wird ja auch vorher darauf verwiesen, sein System zu sichern!
Wenn er dann nicht startet ist in Windows etwas falsch, ansonsten könnte es sein das die Tastenkombination nur nicht läuft oder eine der Tasten auf deiner Tastatur kaputt ist.
ist schon ok *vergeb xD*
wenn man sone vista designs installiert und vorher NICHT seine daten sichert *in den himmel guck* hat man sein betriebssystem versch***en
aber, lassen wir ihn erstmal zu wort kommen.
wenn die tastenkombination nicht geht dann drück mal ganz unten wo die leiste im Windows ist rechte maustaste und dann taskmanager so kommt man ins task manager ohne die die tasten zu drücken
ich habe Vista Ultimate und bei mir geht der Taskmanager auch nicht mehr!
Auch nicht, wenn ich mit rechter Maus in der Schnellstartleiste klicke, keine Reaktion!
Was muss ich tun?
Hab keine Lust auf komplette Neuinstallation....danke