Taskbar verkleinern

Keylan

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.205
Hat schon jemand einen Weg gefunden die Taskbar in Win11 vernünftig zu verkleinern?

Mit der Regkey änderung über
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\TaskbarSi

wird Sie zwar kleiner, verhunzt aber den Tasktray und die Uhrzeit etc. und zudem bleibt die grösse auf weiteren Monitoren.

Ausblenden ist auch keine Option, da man dann nach wie vor oftmals in Fullsceen Darstellungen (Videos,Streams) auf einmal die Bedienelemente nicht zuverlässig erreichen kann.
 
Ich verfolge das Thema auch und außer dem von dir genannten Registry Tweak scheint es noch keine Lösung zu geben, so war zumindest der Stand gestern Abend als ich gesucht habe (reddit und die üblichen Foren).
 
Zurück
Oben