P
Ponderosa
Gast
Ist das für den PC in deiner Signatur? Stimmt deine Signatur noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hätte man aber keine "richtigen" Dual-Boot...Ponderosa schrieb:Windows abklemmen, Linux installieren.
Halb richtig aber.larska schrieb:dann hätte man aber keine "richtigen" Dual-Boot...
larska schrieb:dann hätte man aber keine "richtigen" Dual-Boot...
Das Design R5 hat doch standardmäßig Metallschlitten für die Platten.larska schrieb:dass ich die noch an mein Mainboard "gewurschtelt" bekomme... 🙃
wuselsurfer schrieb:Wozu brauchst Du eigentlich Linux?
Welcher Drucker ist es denn?larska schrieb:war jetzt ein alter Drucker, der unter Win11
Der gehört in den Ruhestand, auch wenn ich sonst für ältere Geräte bin.larska schrieb:Canon MP 550

Nein, mein R285 läuft auch noch fehlerfrei, aber der wurde auch öfter mal gewartet von mir.Ponderosa schrieb:gehört mein Epson XP-510 auch zum alten Eisen, aber so lange er druckt und scannt, wieso wegwerfen?
that's it...Ponderosa schrieb:aber so lange er druckt und scannt, wieso wegwerfen?
ist ja nicht "nur" deswegen, s.o.wuselsurfer schrieb:und nur wegen eines Druckers
genau...Ponderosa schrieb:Aber ich vermute mal, dass du noch nicht oft Linux installiert hast?