Taskleiste auf 2. Bildschirm spiegeln

Caico

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
9
Hallo,

gibt es unter Windows 11 eine Möglichkeit die Taskleiste vom 1. Bildschirm bzw. Monitor auf den 2. Bildschirm zu spiegeln? Es geht mir um die Icons in der Ecke unten rechts, diese hätte ich gerne genauso auf der linken Taskleiste (siehe Bild). Es wäre gut es auf beiden Seiten zu haben, nur den Hauptbildschirm zu ändern würde ich nur ungern.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-09-07 123444.png
    Screenshot 2022-09-07 123444.png
    114,3 KB · Aufrufe: 178
OP moechte die Tray-Icons und nicht die Badges...

Meines Wissens nach geht das nur mit Displayfusion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caico
Stimmt falsch verstanden die Benachrichtigung werden leider nur am Hauptmonitor angezeigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caico
Berichte Mal wie es läuft... Finde das auch dämlich, meine Vollbild-Anwendungen habe ich auf Monitor 1, dann soll die Taskleiste auf Monitor 2.

Edit: OT ist bei euch die Taskleiste in Windows 11 auch so Buggy? Bisher habe ich nirgendwo rumgefummelt, keine Fremdsoftware. Trotzdem komme ich aus einer Vollbild-Anwendung nicht sauber auf das Lautstärke Icon. Es klappt immer erst nach vielen Versuchen aus, bzw. lässt sich nicht verstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caico
ExplorerPatcher kann das leider auch nicht. Wie geschrieben, Displayfusion ist bisher die einzige Software, die mir auf der zweiten Taskleiste auch die Tray-Icons anzeigen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caico
SpamBot schrieb:
Berichte Mal wie es läuft... Finde das auch dämlich, meine Vollbild-Anwendungen habe ich auf Monitor 1, dann soll die Taskleiste auf Monitor 2.

Edit: OT ist bei euch die Taskleiste in Windows 11 auch so Buggy? Bisher habe ich nirgendwo rumgefummelt, keine Fremdsoftware. Trotzdem komme ich aus einer Vollbild-Anwendung nicht sauber auf das Lautstärke Icon. Es klappt immer erst nach vielen Versuchen aus, bzw. lässt sich nicht verstellen.
sorry für die späte Antwort. DisplayFusion funktioniert super, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Und ja, die Win11 Taskleiste ist genau wie bei dir so buggy leider.



Mitaru schrieb:
OP moechte die Tray-Icons und nicht die Badges...

Meines Wissens nach geht das nur mit Displayfusion.
danke sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Zurück
Oben