Taskleiste dauerhaft einblenden Win 7

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Plötzlich ist ständig die Taskleiste weg und muß sie ständig mit der Windows Taste wieder aufrufen. Habe mal irgendwas verschoben; seitdem ist das so. Gibts Hilfe? Danke
 
Rechtsklick auf die Taskleiste und den Haken setzen bei, Taskleiste fixieren.
 
Danke, das habe ich schon beides ausprobiert,daran liegts nicht
 
Das passiert manchmal wenn bestimmte Programme bzw. Fenster aktiv sind. Warum weiß ich auch nicht, aber es passierte mir auch schon häufiger. Die Maus an den unteren Rand zu fahren half nicht, ich musste wirklich die Windows-Taste drücken.

Erst als ich das betreffende Programm/Fenster geschlossen hatte ging es wieder normal. Eventuell ist bei dir auch irgendwas aktiv, dass dieses Problem verursacht. Schließ mal alles was geht und schau obs immer noch bleibt.
 
wenn es in den Taskleisten Einstellungen korrekt eingstellt ist ... kann es noch ein Tool sein welches du nutzt und die Einstellungen überschreibt! Irgendwelche Tuning Tools am laufen?
 
stand immer auf taskleiste fixieren, aber wie gesagt ,selbst wenn ich das deaktiviere klappts plötzlich nicht mehr
 
Ich weiß das nicht mehr,habe mal was im TV Browser verschoben und seitdem ungefähr ist das, ansonsten habe ich my tuning utilities installiert.
Ergänzung ()

kann nur auf "Taskleiste automatisch ausblenden" ändert sich aber leider nix. Habe noch ne systemwiederherstellung gemacht fehlgeschlagen-ich gebe erstmal auf. Danke euch herzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben