Taskleiste - Manager funzen net und auch so geht gar nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim`P

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
20
Jo hallo zusammen

Ich brech hier gleich zusammen:

ich habe gestern mein System komplett neugemacht, direkt alles an Antivir und Antispy und Adaware und so druff.

Zu meinem Problem:

Jedesmal, wenn ich die Kiste hochfahre funzt weder der Taskmanager, noch die Taskleiste, ich kann da drauf nix anklicken oder sonst was machen, in den Taskmgr komme ich auch nicht.


Ich hab TuneUp Utilities - Antivir - Spybot - Stinger und Ad-Aware alles durchlaufen lassen mit den neuesten Updates.

Woran kann das liegen ? DIe Progz haben nix gefunden :freak:
 
an windows :D
was bedeutet, dass du da nix anklicken kannst?

ich kann mir das bildlich nicht vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben