Taskleiste ragt immer 1-2mm über

Mindfork

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
68
Hallo @ all,

erst mal einen schönen Feiertag euch.

Eure Hilfe wird von mir benötigt. Meine Taskleiste ragt immer ein klein wenig über, wenn ich sie automatisch ausblenden lasse. ( Siehe Bild - der weiße Strich ist die Taskleiste).

Das ist immer lästig,weil ich ständig einen kleinen Strich habe, der sich über den ganzen Bildschirm zieht (Taskleiste halt), in irgeneiner Fenster-Vollbild-Anwendung.

Hat das jemand von euch schon mal gesehen und weiß vllt. sogar wie man das behebt? ( Ist übrigens auch so, wenn die Taskleiste auf " immer eingeblendet " eingestellt ist )

Danke euch schon einmal

Taskleiste.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an der Stelle eingestellt? Eine eigene leiste oder die angehefteten Icons?
 
Hallo auch,
danke für die Infos. Leider hat der Link und das entfernen des Windows-Shop-Symbols keine abhilfe getan.

@firexs
Es handelt sich hierbei einfach um die Standard-Windows-Taskleiste. Das weiße ist das Suchfeld von der Taskleiste der Rest ist einfach die gewohnte (bei mir schwarze) Taskleiste.

Meine Einstellungen für die Leiste sind:
Alle anderen Einstellungen, die man auf den Bild nicht sieht, sind auf "Aus" gestellt
 

Anhänge

  • Taskleiste.JPG
    Taskleiste.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 125
Na dann kannst ja schon mal die Suche ausblenden, dann ist schon mal der weisse Strich weg.
 
Zurück
Oben