Taskleisten Zucken ab 12.5

Ed40 schrieb:
Lass es uns wissen ob´s mit dem neuen Board besser läuft.
Sonst, wie schon gesagt, dem Onlineshop die Karte um die Ohren hauen :mad:

Viel Glück

ja die machen das ja leider nicht wie gesagt :(

ja bekommen das board vll in 3 wochen weil erst geklärt werden muss wegen umtausch weil mein gigaschrott ja diverse fehler verursacht hoffe das die grafik sache auch nur davon kommt anderen rechner hab ich zurzeit nicht zum testen leider

Was mir noch einfällt:
Mir welcher Bildwiederholungsrate (Hz) läuft der Monitor?
Kannst du sehen mit Rechtsklick auf den Desktop>Auflösung>erweiterte Einstellungen oder alternativ im CCC.

Dort sollte 60Hz stehen!!

ich hoffe 1200 war ´n Tippfehler und bedeutet 1080!

EDIT:

Du kannst auch noch versuchen, den Monitor über sämtliche andere Ausgänge der Karte anzuschließen.

Und/Oder einen anderen Monitor probieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ed40 schrieb:
ich hoffe 1200 war ´n Tippfehler und bedeutet 1080!

EDIT:

Du kannst auch noch versuchen, den Monitor über sämtliche andere Ausgänge der Karte anzuschließen.

Und/Oder einen anderen Monitor probieren!

nee mein ernst! (was passt dir an der auflösung nicht? besser als der 1080p schrott )

habs aber schon am anderen monitor probiert der 1080p hatt :D

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 95
Ed40 schrieb:

ok dir gefällt die auflösung nicht ;)

also das neue board bestellt mein pc dealer über sein amazon acc damit wird dann erstmal getestet ob die anderen fehler alle weg sind vll ist das zucken dann damit auch weg ich wills hoffen will endlich den neuen treiber drauf hauen damit läuft gta 4 schön flüssig mit den 12.4 ruckelts doch sehr

Castrol schrieb:
ok dir gefällt die auflösung nicht ;)

...

Nee,nee . Hatte nur was geschrieben, das ich zurück genommen hatte. Wusste gar nicht, das es Monitore mit dieser Auflösung gibt

Ich geh mal davon aus, du nutzt einen der DVI Ausgänge der Karte, oder?

Wechsel mal den Ausgang oder sogar das Kabel, wenn nicht schon getan!

EDIT:
Ups, hab gerade gesehen die hat nur einen DVI. Dann vielleicht einfach mal ein anderes Kabel benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kabel hatt ich mit den anderen monitor zusammen sozusagen getauscht ohne veränderung

es liegt also er am treiber oder an der karte oder am board

treiber kommen hoffentlich bald mal neue
und board ja wie gesagt das dauert noch min 1 woche

karte nochmal umtauschen wird schwer vll kann man das über xfx direkt machen muss ich mal schauen

Mein Catalyst meldete mir eben ein Treiberupdate auf 12.8.
Vielleicht funkt der bei dir korrekt. Viel Glück

hi
ja habe ich auch gerade gesehen udn direkt drauf gemacht bisher zuckt noch nix :)

aber wollen noch nicht verschreien vll klappt es ja wär echt was schönes :) da leider das board immernoch nicht angekommen ist amazon hatt zurzeit liefer probs weil das board wohl sehr begeert ist ^^

werde mich nochmal melden wenns positiv getestet wurde sprich nixmehr zuckt und bildprobs weg sind
sowie auch wenns nicht groß verändert hatt :) aber man darf ja hoffen
Ergänzung ()

ok bisher keine zucker mehr allerdings hatte der 12.6 treiber irgendwie mehr leistung aus der karte gekitzelt der 12.8 sthet leistungs technisch wieder auf den 12.4 aber naja hauptsache das zucken is weg :)

Zurück
Oben