Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja bekommen das board vll in 3 wochen weil erst geklärt werden muss wegen umtausch weil mein gigaschrott ja diverse fehler verursacht hoffe das die grafik sache auch nur davon kommt anderen rechner hab ich zurzeit nicht zum testen leider
Was mir noch einfällt:
Mir welcher Bildwiederholungsrate (Hz) läuft der Monitor?
Kannst du sehen mit Rechtsklick auf den Desktop>Auflösung>erweiterte Einstellungen oder alternativ im CCC.
also das neue board bestellt mein pc dealer über sein amazon acc damit wird dann erstmal getestet ob die anderen fehler alle weg sind vll ist das zucken dann damit auch weg ich wills hoffen will endlich den neuen treiber drauf hauen damit läuft gta 4 schön flüssig mit den 12.4 ruckelts doch sehr
hi
ja habe ich auch gerade gesehen udn direkt drauf gemacht bisher zuckt noch nix
aber wollen noch nicht verschreien vll klappt es ja wär echt was schönes da leider das board immernoch nicht angekommen ist amazon hatt zurzeit liefer probs weil das board wohl sehr begeert ist ^^
werde mich nochmal melden wenns positiv getestet wurde sprich nixmehr zuckt und bildprobs weg sind
sowie auch wenns nicht groß verändert hatt aber man darf ja hoffen
Ergänzung ()
ok bisher keine zucker mehr allerdings hatte der 12.6 treiber irgendwie mehr leistung aus der karte gekitzelt der 12.8 sthet leistungs technisch wieder auf den 12.4 aber naja hauptsache das zucken is weg