Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine Tastatur für max. 50€ mit Beleuchtung (soll was hermachen), Makro-Funktionen (habe da meist Verknüpfungen zu Daten oder Ordnern drauf) und einem guten Tipp- & Gaming-Verhalten für einen Vielnutzer.
Finde die Roccat Isku aus den CB-Test super, leider 15€ zu teuer.
Sorry, also wenn du geschrieben hättest 100€ zuviel! Aber 15€ zu teuer?
Rauch drei Schachteln Zigaretten weniger oder verzichte die kommenden Tage einfach auf 3 Smoothies und gut ists.
Wenn dir die Isku gefällt, liegts doch bestimmt nicht an 15€?
Jeder Markt bietet dir übrigens 'zig Varianten und du siehst das Dingens gleich real
Ich bin mitten im Umzug und muss mir dann schon mal ein Preislimit setzen.
Die Nightwriter finde ich optisch nicht gerade ansprechend, das Fazit war auch nicht so wahnsinnig gut.
Die Sidewinder war bis dato auch in meinem Fokus. Die würde es auch dann werden, wenn es nicht zufällig in den letzten Monaten etwas besseres/passenderes gegeben hätte.
Nimm die SideWinder X4!! Ich habe sie selber, sie liegt genau in deinem Preisbereich (naja vielleicht auch günstiger, hab sie für 33€ bei MF bekommen) und hat sehr schöne Makrotasten, Multimediatasten und eine verstellbare Beleuchtung in rot! Sieht HAMMER aus...
Also ich bin mit der Logitech G105 sehr zufrieden, da kann ich nicht meckern. Preislich liegt die ziemlich da, wo du hin willst. Ich würd mir die zumindest mal ansehen - beim Mediamarkt in Stuttgart hab ich die neulich für 20€ in der Grabbelkiste gesehen, normal kostet die um die 40-45€.
Glaub mir, sowas gibt es!
Ein Kumpel von mir kauft ein Produkt bei Amazon nicht, weil dieses im Preis um 1,50€ gestiegen ist. Er wartet nun so lange, bis der Preis wieder von 23€ auf 21,50€ gefallen ist und wenn es ein Jahr dauert. Absolut nicht nachzuvollziehen, aber wahr. Eine Engelsgeduld und scheinbar keine dringende Anschaffung. Andererseits geht er Abends weg und verprasst locker mal 6 Euro für ein Bier^^
Aber Preislimits muss man respektieren. Dafür sind die Limits nunmal gesetzt worden!
Das Bierchen ist dann Lifestyle und in eine andere Kateorie einzuordnen
So, zurück zum Thema:
Die SideWinder X4 soll echt ganz gut sein. Bestellen, testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken.
@DocMavy - mag sein aber alle die ich kenne, die genau so handhaben, höre ich später immer mit dem allseits bekannten Spruch "Ach, hätte ich doch damals nur und nun...!" also dem typischen hätt' der Hund net geschissen aber nu hat man das das Falsche und ist sowas von unzufrieden.
Wer solche Erfahrungen heute noch braucht...wohl an
Klar ist die SidewinderX4 ok aber wenn sein Blick bereits stillschweigend auf der Isku ruht, dann hilft da wenig und schon garkein Limit das 15€ drüber nicht einschließt.
Bekanntlich ändert sich das Limit-Verhalten bei viel teureren Sachen, weil der Hang etwas zuj bereuen viel größer wäre. Wirklich pieken tun einem im Leben die falschen Anschaffungen in Preissegmenten, wo man normalerweise drüber stehen sollte.
Letztlich muß er sein Glück finden.
Auf jeden Fall die SidewinderX4 vor einer Logitech, dann ist es nicht zu schlimm, wenn er sich anfängt zu ärgern. Die Qualität ansich sollte x-mal besser sein als die der Roccat :-)
Ich muss da einfach ein Limit setzen. Vor einigen Monaten habe ich hier nach Lautsprechern angefragt (ca. 100€ waren das glaube ich), geendet bin ich bei 250€ Kopfhörern + 150€ Soundkarte. Bereue nichts, aber während eines Umzuges ist das finanziell halt etwas ungünstig.
Danke. Ich glaube dann werde ich die X4 bestellen.
Finde Limitsetzung sehr vorbildlich und auch gut, wenn man den Willen hat, das durchzusetzen, auch wenn das Produkt nur 1 Cent zu teuer wäre.
Also wie schon gesagt: Sidewinder X4, Logitech G105 oder Sharkoon Nightwriter.
Sonst fallen mir nur noch qualitativ nicht so prikelnde ein wie von Perixx oder die Keysonic KSK-6001 UELX