Tastatur Beleuchtung flackert

MaToBe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
439
Hallo,

ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass wenn ich die Beleuchtung meiner Microsoft Sidewinder X6 aufdrehe, diese in unregelmäßigen abständen flackert.

Sie leuchtet, geht für ne milisekunde aus, leuchtet wieder usw.

Woran kann das liegen? Oder sollte ich sie besser einschicken?

MFG
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Hast du in der Zwischenzeit andere USB Geräte dran gehängt? Vielleicht bekommt sie zu wenig Saft!? Oder Wackelkontakt :-/
 

MaToBe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
439
ne ich hab einfach garnichts verändert

ich kann mich noch recht gut an den abend erinner, da hab ich im dunnkeln mit beleuchtung iwas für die schule programmiert und plötzlich hats angefangen zu flackern. und seit dem gehts auch nicht mehr weg.
 
Top