Tastatur - BenQ X-Touch 122 Internet

polloze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.516
hallo zusammen

ich habe mir über alternate die o.g. tastatur bestellt. jetzt muss ich leider feststellen, dass direkt nach dem auspacken die taste L manchmal einhakt und daher nicht wieder in ihre ausgangsposition zurückkehrt. genauso fängt das jetzt mit der pfeiltaste für rechts an.

kennt jemand diese tastatur oder andere von benq, die ähnliche probleme aufweisen? ich wüsste halt nur gerne, ob das jetzt zufällig bei mir so ist oder diese technik von benq nicht so der hit ist.
die tastatur ansich ist in meinen augen mit 17 euro nicht sonderlich teuer. aber tastaturen von cherry oder ähnlichen kosten nicht mal die hälfte und haben solche probleme nicht.

hoffe es kann mir einer hier n bissel weiterhelfen

danke

NACHTRAG:
ich hab gerade noch mal bei alternate wegen den bewertungen zu dem produkt mir angeschaut. und da sind tatsächlcih ein paar leute bei, die über die gleichen probleme sprechen.
ich hab mir die bewertung vorher nicht angeschaut, weil ich die noch mit was anderem gekauft hab. also kann ich die im zweifelsfall auch einfach zurückgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top