Tastatur bis 70 Euro gesucht

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo zusammen,

ich habe eine Logitech G110 Tastatur gekauft, bei dieser hat aber die Leertaste richtig erbärmlich gequietscht, sodass ich sie eingeschickt habe und nun habe ich einen 70 Euro Gutschein von Alternate erhalten.

Ich möchte nun eine neue Tastatur kaufen bis 70 Euro +/- 15 Euro.

Anforderungen:

• Leuchtende Tasten (war zwar ganz nett mit der Farbwahl bei der G110, ist aber kein Muss.)
  • Media Tasten, um den Media Player und die Lautstärke zu steuern.

Mehr Anforderungen habe ich nicht, grundsätzlich war ich mit der G110 sehr zufrieden aber ich habs einfach nicht ausgehalten mit der Taste, das Problem scheinen auch viele zu haben.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge

Grüße,
JJ31

hast du dir schonmal das logitech illuminated keyboard angeschaut? ich hab mittlerweile zwei davon und bin echt zufrieden :) man muss allerdings anmerken, dass man anscheinend nicht gleichzeitig shift+w+leer drücken kann (oder so weiß nicht mehr genau...)

Das Logitech Illuminated ist wirklich top, aber halt keine Gamertastatur.

An deiner Stelle würde ich zu dem Preis auf den Leuchtschnickschnack verzichten und lieber eine Mecha kaufen. :)

Schau dir doch mal diese an.

Edit: Beleuchtet ist manchmal garnicht so schlecht wenn man zu faul ist das Licht an zu machen ^^

Danke euch für die Antworten,
Illuminated Keyboard fällt dann wohl aus weil ich doch auch damit zocken will.

Es wird dann wohl die Microsoft Tastatur, hat alle Funktionen die ich brauche.

Vielen Dank!

JJ31 schrieb:
Danke euch für die Antworten,
Illuminated Keyboard fällt dann wohl aus weil ich doch auch damit zocken will.

Es wird dann wohl die Microsoft Tastatur, hat alle Funktionen die ich brauche.

Vielen Dank!

Die CM Storm auch ;) halt per "FN" taste aber alles da was du vorgegeben hast :)

ich sehe grade dieses Thema ich hatte davon die kleinere Version
nach 2 Tagen war eine Taste kaputt auch die Space Taste , umgetauscht
hab mir dann die geholt die hält komischweise
ist zwar keine Gamer Tastatur aber die Tasten halten bei mir ist eine gute billige würde ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Die Microsoft klappern nach kurzer Zeit, ich würde mir so was nicht antun.

Compo schrieb:
Schau dir doch mal diese an.

Edit: Beleuchtet ist manchmal garnicht so schlecht wenn man zu faul ist das Licht an zu machen ^^

jupp wenn die buchstaben richtig rein graviert sind in die tasten gehen die nicht von alleine
ab oder grabbeln sich nicht ab.

Ich habe die Microsoft x4 seit über einem Jahr und da klappert nix!

Bei mir klappert auch nichts.

Die Ansprüche sind halt unterschiedlich.

dann ist das wieder so eine wo nach einer weile man run raten kann wo die Buchstaben geblieben sind ?:D
ich würde nur eine kaufen die leuchtet wo also alle Buchstaben und Sonderzeichen schön in den Kunststoff durchsichtig eingelassen sind so wie bei meiner trust das hält ewig lange ohne das da was verblassen kann oder abgeht und eben noch den Vorteil wie schon erwähnt wurde wenn man es mal etwas dunkler im Zimmer die Beleuchtung und das sieht auch besser aus ,
diese sehr billig aufgeklebten weißen Buchstaben Sonderzeichen verblassen mit der Zeit oder gehen ab ,
da fehlt dann plötzich als habe A und das halbe B und S usw.. das hatte ich bei einer MS Keyb. auch schon mal die hielt ganze 6 Wochen dann gingen so nach und nach die Buchstaben weg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei der gehen die Buchstaben nicht weg, sie werden nur ein wenig dreckig und folglich werden sie grauer bzw. dunkler.
Wenn die Buchstaben nur billig aufgeklebt sind, kann das schonmal passieren, dass sie sie lösen, bei der Qpad ist das aber nicht so.

Zurück
Oben