Tastatur-Frage

Hab ich mal rauskopiert. Hoffe es reicht dir. Stoff ist es definitiv nicht, ist beschichtetes Metall.

Das bereits bekannte Mousepad RAZER eXactMat bietet mit seinen zwei verschieden strukturierten Oberflächen die Grundlage für präzise Zeigerbewegungen. Die Speed-Oberfläche ist für besonders schnelle Zeigerbewegungen geeignet. Die Control-Seite unterstützt kontrollierte Zeigerbewegungen. Aus eloxiertem Aluminium gefertigt, bietet dieses RAZER Mousepad eine kratzfeste, antireflektierende Oberfläche mit hoher Beständigkeit. Das extrem große Format lässt Raum für die ausschweifenden Bewegungen von Spielern, die eine geringe Sensitivität der Maus bevorzugen. Die gesamte Fläche ist schwarz mit Ausnahme eines grünen Schriftzugs in der rechten, unteren Ecke.

Übrigens habe ich grad gelesen, dass die Razer Lycosa ab 18.12.07 im Handel erhältlich sein wird.

Gruß

Danke! ja, reicht mir , ist echt cool. Metall ist gut, besser als stoff. auf der hauptpage von razor steht bei der lycosa: "Shipping 15 Dec." ich hoff die ist so schnell wie möglich draussen, denn die hol ich mir wahrscheinlich.

Preis/Leistungs-Verhältnis Empfehlung: Logitech Ultra Flat. Schöner Klavierlack, leise Tasten und preiswert. Nur an die zusammengerückten Tasten muss man sich erst gewöhnen, also die Pfeile und der Nummernblock sind gleich neben dem Schreibblock. Das spart Platz, man muss sich aber erst noch dran gewöhnen.
Für mich ist das jedoch gut, denn ich habe nicht so viel Platz für ne Tastatur.

MfG paxt

mal gucken.....hey übrigens, wo kann ich in meinem benutzerkontrollzentrum nachsehen welche themen ich eröffnet habe?

Du musst auf dein Profil gehen, und dann auf "Suche alle von Daedalus333 erstellten Themen".
Unter deinem Beitragszähler im Profil ;)

Zurück
Oben