Tastatur für Tablet machbar?

AnnaCh77

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
14
Moin,

ich habe ein Samsung galaxy tab 4 (sm-t230), was bis jetzt ein bissl angestaubt ist. Ich möchte gern das Folgende mit dem tablet machen:

tablet samt externer Tastatur einpacken und am We unterwegs sein. Dann setz ich mich irgendwohin, tippe 1h einen Blog Artikel, speicher' das und lad es daheim in meine Webseite.

Allerdings hab ich keine Ahnung, ob es für das Tablet igendeine externe Tastatur gibt und deshalb wollt ich hier mal fragen. Markenname ist mir völlig wurscht, ich würd mich aber total freuen, wenn ich eine finden würde. Also weiß jemand was, ob es da überhaupt etwas für dieses tablet gibt, oder ist aufgrund des Alters Hopfen und Malz verloren? Bzw: ist das für das tablet überhaupt nicht vorgesehen?

Vielen Dank an euch!
Anna
 
Schon mal "Samsung Galaxy Tab 4 Tastatur" in die Google-Suche eingegeben? Mach das mal, du wirst erstaunt sein...

Galaxy Tab S4 Tastatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Logitech K480. Da kannst du das Tablet auch reinstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
War mir eben überhaupt nicht sicher, ob ich "irgendeine" Tastatur kaufen und anschließen kann.

Ich bedanke mich für eure Mühe! Hab direkt was für mich gefunden.
Wünsche euch noch einen guten Abend :-)
Anna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und cyberpirate
Zurück
Oben