Tastatur geht hin und wieder nicht

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Tag
Ein Fehler im Computer den habe ich
Oft drücke ich am Keyboard schreibe ganz normal mit meiner Microsoft Tastatur, und es gehen die Zahlen nicht, ich drücke z.B. am Zahlenblock rechts und auf einmal merke ich im Firefox, dass von einem Tab dass auf das nächste wechselt, oder ich schreibe was in Google, einen Suchbegriff öffnet sich der Taschenrechner usw.
Kennt das wer?
 
Hast du die Tastatur auch schon mal auf den Boden gestellt und dich vergewissert, dass sie wirklich nicht gehen kann? :cool_alt:

Spaß beiseite, wie über mir schon gesagt, schau mal ob Numlock drin ist oder ob iergendwie STRG gedrückt wird.
Was halt immer gut zu wissen wäre:
Betriebssystem, welche Tastatur von Microsoft und hängen noch andere Eingabegeräte am PC?
Es gab schon Fälle hier, da konnte sich einer nicht erklären, wieso sein Maus sich sporadisch selbstständig machte und wir haben lange gerätselt, weil es nicht regelmäßig passierte, dabei schlief seine Katze immer auf dem Grafiktablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte es gerade wieder
ich schreibe was, z.b. in Google, und egal ob Buchstabe oder Zahl
beim Firefox oben den Register Karten gehen einige auf, also ich ahbe z.b. jetzt gerade die RK Computer Base - das Forum hier
ich tippe ein z.b. die Zahl 4 oder 5 oder was weiß ich, öffnet sich daneben eine andere RK
Win 7 64 bit, Microsoft internet keyboard
 
Zurück
Oben