Tastatur - Konverter

Leider find ichs grad wirklich nicht mehr. Dann stelle ich es mal als Halbwahrheit hin bis mich hier einer bekräftigt. Dann lieber nen PS2 hinschraddeln und auf Nummer sicher gehen.
 
@Michael-Menten , @r3m4 weiß jemand von euch, wo ich so ein Kabel herbekomme?

Dann würde ich das über Weihnachten löten lassen und von meinem Erfolg berichten 😂.

LG, Maximilia 🤙
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
so einen Stecker gibts z.b. bei reichelt:
https://www.reichelt.de/mini-din-stecker-6-pol-ibm-ps-2-bkl-0204004-p235712.html

falls bei dir in der Gegend ein kleiner Radio-und Fernsehladen ist (also keine Kette) frag da mal nach, ob die so einen Stecker da haben oder besorgen können und nimm die Tastatur mit und lass das da löten.

in manchen Städten gibts auch Elektronikläden bei denen du Elekrtronik-Bauteile kaufen kannst, die sollten solche Stecker da haben und wenn man da freundlich fragt, löten die das auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maximilia
Zurück
Oben