Tastatur mit Touchpad

BloodyHolly

Lt. Commander
Hi

Ich suche eine Tastatur mit Touchpad. Sie sollte schwarz und die einzelnen Tasten beleuchtet sein. Wenn möglich, sollte man diese Beleuchtung auch manuell aus- und einschalten können. Sie sollte möglichst flach sein. Das Touchpad muss sehr genau seine, 9cm reichen aber vollkommen aus. Vorteilhaft wäre eine mit Akku und passender Ladestation. Und natürlich schnurlos, mit Blauzahn oder USB Verbindung, min.10m Reichweite.

Hersteller ersteinmal egal ob Logitech, Trust....usw.

Danke und schönen Sonntag noch

mindestens 10m? Wird bei Bluetooth ganz schwer, denn es sind nur 10m bei idealen Bedingungen maximal drin^^

Spillunke schrieb:
mindestens 10m? Wird bei Bluetooth ganz schwer, denn es sind nur 10m bei idealen Bedingungen maximal drin^^

Also deinen Anforderungen entsprechend mit Beleuchtung und Kabellos wirds wohl nicht geben aber diese hier sollten deinen zweck erfüllen.

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1661&MID=10&ArtNr=30711

10m Reichweite

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1661&MID=10&ArtNr=29211

Auch 10m Reichweite

Wie wäre es mit dieser hier?

Gibt hier auf CB einen Test.

Aber min. 10m "Verbindungssicherheit" halte ich für utopisch. Die meisten Tastaturen, darunter auch meine, lassen ab 4-5m spürbar nach.

Zuletzt bearbeitet:
Rollensatz schrieb:
Wie wäre es mit dieser hier?

Gibt hier auf CB einen Test.

Aber min. 10m "Verbindungssicherheit" halte ich für utopisch. Die meisten Tastaturen, darunter auch meine, lassen ab 4-5m spürbar nach.

Deswegen steht ja auch immer bis zu da!
Aber ich glaub auch nich das die alle 10m schaffen im höchstfall vlt 7m aber dann wird wohl auch pumpe sein!

Gut, 6-7m würden auch noch reichen. Will meinen Rechner ansteuern und nicht den vom Nachbarn. Danke erstmal. Vllt kennt jemand noch eine mit beleuchteten Tasten.

Kabellos, EINZELNE Beleuchtete Tasten (das gibt es normalerweise nur bei Mechas), Touchpad, flach und das ganze am besten noch in welchen Budget?

Mit ist gerade nicht bekannt das es überhaupt eine derartige Tastatur gibt.

Ich kenne auch keine, deswegen der Thread hier. Je mehr Augen suchen, umso besser. Wenn die Tasten nicht einzeln beleuchtet sind, ist es auch nicht schlimm.

Wüsste auch nicht, dass es eine derartige Tastatur gibt. Kannst ja auch bei Geekhack nachfragen.

Zurück
Oben