Tastatur/ Q-Tasteproblem

Fragenmonster

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
35
Hallo liebe Forumuser,

ich melde mich mit einem Tastatur-Problem und hoffe, ihr könnt mir erneut helfen.

Ich habe HP ProBook und vor ca. einem Jahren musste ich feststellen, dass meine Q/@-Tate nicht mehr geht. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein mechanisches Problem handelt. Als Windows 11 Update kam ging diese Taste überraschend wieder.
Nun seit ca. 2 Wochen geht die Taste wieder nicht.
Mit einer externen tastaur funktioniert alles wie es sein soll.

Was könnte es sein? Gibt es irgendwelche Tastenkombination, die diese Taste abschaltet bzw. das Layout o.ä.der Tastatur verändert? Oder ist das doch ein mechanisches Problem?

Ich habe schon einiges ausprobiert und im Netz gelesen, passende Lösung für mein Problem habe ich leider noch keine gefunden.

Über eure Hilfe/Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß
Fragenmonster
 
Zurück
Oben