Tastatur schrott?

-Tastatur-

Newbie
Guten Tag,

Meine Tastatur spinnt zurzeit und zwar als ich eine Runde League of Legends gespielt hatte, ging die obere Zahlenreihe meiner Tastatur nicht.. z.B wenn ich eine Eins haben möchte kommt das : ^1 und bei einer vier und fünf kommt folgendes: 54
.. bei sieben und sechs : 67 , bei zwei öffnet sich eine Google-Chrome-Hilfe -.- . Bei null kommt das hier: ß0, Beim scharfen S kommt das: ß0 .. obwohl ihr nur eine Taste betätige wird die Taste gegenüber ebenfalls betätigt... 3 und 9 gehen perfekt sowie die anderen Buchstaben.. Ich bitte um Hilfe :D

Wäre vielleicht mal interessant zu wissen was es denn für eine Tasta ist?

Ansonsten willkommen im Forum

Warum das so ist kannst du hier nachlesen.
Ansonsten müsste man halt wissen was für ne Tastatur es ist. Vielleicht ist sie ja wirklich übern Berg.

Vielen Dank.. Meine Tastatur ist eine Notebooktastatur mit USB Anschluss und die Marke ist Delux. Ich habe die Tastatur ca. ^1Jahr. Da steht auch das es eine HID-Tastatur ist.
Ergänzung ()

Server Error

404 - File or directory not found.
The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Ich komme nicht drauf..

Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich, als wären die Kontakte deiner Tastatur die Ursache. Bist du sicher, dass nie Cola, Kaffee oder sonst ein Getränk darüber verschüttet wurde ? Zuckerhaltige Lösungen können solche Folgen zeigen - ich rede aus Erfahrung :D

Edit: Maj0r: Dein Link ist defekt (schau dir den Schluss des Links an)

Die Tasten mal alle rausnehmen und fein säuberlich reinigen sowohl das Tasteninnenleben als auch die Tasta selbst und danach nochmal gucken

Ergänzung ()

Habe es irgendwie geschafft :) Habe eben eine Runde LoL gespielt und danach hat es einfach so geklappt :) Mysteriös.. Danke für alle Antworten :)[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben