Tastatur Sonder/Multimedia-tasten

_ziLLa_

Ensign
Ich hab damals zu meinem Pc (zu meiner schande ein Medion Pc) eine tastatur bekommen ich denke auch von medion. Ich weiß leider nicht genau wie sie heißt oder ob sie einen namen hat.
Die Tastatur funktioniert eigentlich einbahn frei.

Nur die tasten um musik wieder zu geben klappen nur mit dem Windows Media Player. Die anderen Tasten klappen alle also die um den Pc in den standby modus zu stelllen und die taste um den browser aufzurufen alles klappt.

Nur wie schon gesagt die Tasten für die wiedergabe für musik klappen nur im Windows Media Player weiß jemand wie ich einstellen kann das die auch bei anderen Media Playern klappen.

Oder noch besser weiß jemand wie ich selber festlegen kann was welche taste macht.

@ziLLa
Wenn Du es als eine Schande ansiehst,einen Medion PC zu besitzen,wirf ihn doch einfach samt Tastatur auf den Müll.Dann hat sich Dein Problem doch von selbst gelöst.:D

Zu Deiner Frage: So viel ich weiss,kann man dies unter Start-Systemsteuerung-Software-"Programmzugriff und Standarts festlegen" einstellen.

MfG
Joachim

Also wenn ich geld hätte würde ich das gerne. :D :D

Aber das über systemsterung klapt nicht weil ich Winamp schon als standard habe nur kann ich es nicht über die tastatur steuern. :(

Zurück
Oben