Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du immernoch die selbe Tastatur wie hier gestern? Ich denke bei dir kommt es zu Störungen zwischen deiner Maus und deiner Tastatur, die senden wohl auf ähnlichen Frequenzen und stören sich somit gegenseitig
Hast du immernoch die selbe Tastatur wie hier gestern? Ich denke bei dir kommt es zu Störungen zwischen deiner Maus und deiner Tastatur, die senden wohl auf ähnlichen Frequenzen und stören sich somit gegenseitig
Aber wieso? Zufall dass sie gerade jetzt kaputt gegangen ist? Oder könnte das Mainboard den USB Stecker kaputt gemacht haben?
Was könnten denn Ursachen dafür sein? Bisher hatte ich allerdings, muss ich zugeben bereits ein ähnliches Problem mit dieser Tastatur. Der USB Stick wurde beim anstecken an dem PC verdammt heiß sodass man ihn nicht einmal mehr berühren konnte...
Wenn es das Mainboard sein könnte... (Da ich mehrere Probleme derzeit damit habe) könnte dafür vielleicht Einbaufehler der Grund sein? Z.b. einmal nicht statisch abgeladen?