Tastatur stinkt chemisch

Hmmmmm

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
97
Hi, habe auf Amazon eine Tastatur gekauft. Habe sie seit 2 Jahren aber wenn ich nach ran gehe und dran rieche stinkts immernoch massiv stechend chemisch...die muss einfach nur weg oder? Achtet ihr beim Kauf auf gewisse Materialien der Gesundheit halber oder so?
 
Ja so ist der Mensch eingestellt. Was als gefährlich wahrgenommen wird, ist es meist auch.
Wäre trotzdem interessant zu wissen von welchem Gerät du da sprichst.
Einige Kunststoffe geben über Jahre hinweg Geruchsimmisionen frei. Da hierbei auch festpartikel freigesetzt werden, kann natürlich man von einem Minderwertigem Priodukt ausgehen. Eine analyse der freigesetzten stoffe kann ggf. feststellen ob es sich hierbei um gesundheitsgefährdende stoffe handelt, oder ob sie als "abgesegnet" gelten.
 
Danke. Hier kann zu. Ich kauf mir locker ne neue. Dieses "stechend" chemische kann nicht gesund sein ;). Wobei es auch unsichtbare Feinde gibt
 
Hi

Hatte auch Mal das Problem , das Stank so fürchterlich, das ich Kompscherzen hatte , Nahe der Übelkeit. 😔

https://media.karousell.com/media/p...ital_four_1616571762_3e47db13_progressive.jpg

Es waren die Satelliten, die in einer Plastik Folie eingepackt waren , ich habe den Gestank , aber mit so Duft Pads , irgendwie doch noch weg bekommen. 😇😇

Mit Duft Sprays , kannst du Mal mit Küchenrolle folgendes probieren.

1:28 👍

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage. Warum benutzt Du 2 Jahre lang eine Tastatur die stinkt, anstatt Dir einfach eine neue, hochwertige zu holen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Sowas gehört zurückgeschickt/ in den Müll. Mein Arbeitgeber verarbeitet Kunstoffe. Sobald man Schaum, eine Weichkompetente oder Kleber einsetzt und das Produkt in Plastik einpackt müffelt es erstmal richtig beim Auspacken. Das sollte dann aber nach wenigen Stunden weg sein. Alles andere würde ich nicht in meiner Wohnung haben wollen.
 
"magic eagle - havit game series" war mit ner Maus dabei um die Frage zu beantworten welche es ist.
 
Zurück
Oben